Standard Lieferung
- 5.95 CHF Versandpauschale
- SKECHERS VIP-Mitglieder: Kostenloser Versand bei Bestellungen über 120 CHF
- SKECHERS VIP-Mitglieder: 3.95 CHF Versandkosten bei Bestellungen unter 120 CHF
- Expresslieferungen sind derzeit nicht möglich
Mi, 7 Sep, 2022 um 4:39 NACHMITTAGS
Standard Lieferung
Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? JaNein
Standard Lieferung 5.95 CHF Versandpauschale SKECHERS VIP-Mitglieder: Kostenloser Versand bei Bestellungen über 120 CHF SKECHERS VIP-Mitglieder: 3.95 CHF Versandkosten bei Bestellungen unter 120 CHF Expresslieferungen sind derzeit nicht mög...
Standard Lieferung
Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? JaNein
Contact customer support?
Standardlieferungen dauern gewöhnlich 4 bis 10 Werktage Expresslieferungen sind derzeit nicht möglich Sobald Deine Sendung verschickt worden ist, kannst Du sie über die Schweizerische Post nachverfolgen. Wenn Du Fragen zu Deiner Sendung hast, ...
Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? JaNein
Contact customer support?
Wir werden dich bzgl. des Lieferstatus schriftlich benachrichtigen, um dich auf dem Laufenden zu halten. Sobald du eine Bestellung aufgibst, senden wir dir eine Auftragsbestätigung. Du erhältst ebenfalls eine Mitteilung, wenn die Ware aus unserem...
Wir werden dich bzgl. des Lieferstatus schriftlich benachrichtigen, um dich auf dem Laufenden zu halten. Sobald du eine Bestellung aufgibst, senden wir dir eine Auftragsbestätigung. Du erhältst ebenfalls eine Mitteilung, wenn die Ware aus unserem Lager verschickt wurde.
Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? JaNein
Contact customer support?
Gegenwärtig versendet SKECHERS.ch keine Ware außerhalb der Schweiz. Es sind keine Lieferungen an Postfachadressen oder Packstationen möglich.
Gegenwärtig versendet SKECHERS.ch keine Ware außerhalb der Schweiz.
Es sind keine Lieferungen an Postfachadressen oder Packstationen möglich.
Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? JaNein
Contact customer support?
SKECHERS.ch akzeptiert folgende Zahlungsmittel: Visa MasterCard Klarna PayPal Apple Pay Google Pay Geschenkkarten ausgegeben von einer der o. g. Kreditkartengesellschaft werden ebenfalls akzeptiert. Kreditkarten/Geschenkkarten werden ni...
SKECHERS.ch akzeptiert folgende Zahlungsmittel:
Geschenkkarten ausgegeben von einer der o. g. Kreditkartengesellschaft werden ebenfalls akzeptiert.
Kreditkarten/Geschenkkarten werden nicht belastet, solange der Auftrag nicht versendet wurde. Falls dein Auftrag mehrere Artikel beinhaltet, die zu unterschiedlichen Zeiten verschickt werden, so können auf deinem Kreditkartenauszug oder Geschenkkartenguthaben mehrfach Gebühren aufgeführt sein.
Beim Ausfüllen der Kreditkarteninformation bitte den Namen entsprechend der Angaben auf deiner Kreditkarte eingeben. Zum Schutz unserer Kunden können keine Transaktionen durchgeführt werden, wenn die Rechnungsdaten nicht 100% korrekt sind.
Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? JaNein
Contact customer support?
Wie widerrufe ich meine Bestellung? WIDERRUFSBELEHRUNG Widerrufsrecht Sie haben das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen bena...
Wie widerrufe ich meine Bestellung?
WIDERRUFSBELEHRUNG
Widerrufsrecht
Sie haben das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer der Waren ist, die Waren oder - im Falle eines Kaufvertrages über mehrere Waren, die Sie im Rahmen einer einheitlichen Bestellung bestellt haben und die getrennt geliefert werden - die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns
SKECHERS SÀRL
Alte Steinhauserstrasse 14
6330 Cham
Switzerland
E-Mail: [email protected]
Telefon: 0800 00 13 00
mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief oder ein E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren.
Zur Wahrung der Widerrufsfriste reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist abäsenden.
Folgen des Widerrufs
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.
Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.
Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns Skechers SÀRL, zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Die Kosten der Rücksendung tragen wir.
Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.
Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? JaNein
Contact customer support?
Zur Zeit versenden wir nur innerhalb der Schweiz.
Zur Zeit versenden wir nur innerhalb der Schweiz.
Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? JaNein
Contact customer support?
Zur Zeit versenden wir nicht an Postfach-Adressen oder Packstationen.
Zur Zeit versenden wir nicht an Postfach-Adressen oder Packstationen.
Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? JaNein
Contact customer support?
Alle angegebenen Preise beinhalten die jeweils gültige MwSt.
Alle angegebenen Preise beinhalten die jeweils gültige MwSt.
Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? JaNein
Contact customer support?
Wähle den Link "Bestellungen & Rückgabe" rechts oben auf der Seite und gebe deine Bestellnummer, sowie die E-Mail-Adresse ein, die du bei der Bestellung angegeben hast.
Wähle den Link "Bestellungen & Rückgabe" rechts oben auf der Seite und gebe deine Bestellnummer, sowie die E-Mail-Adresse ein, die du bei der Bestellung angegeben hast.
Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? JaNein
Contact customer support?
Um deinen Aktions- oder Prämiencode zu verwenden, gebe diesen während des Bestellvorgangs im Bereich des Warenkorbs in das dafür vorgesehene Feld Rabatt-/Geschenkkartencode ein. Klicke nun auf den Button Absenden, sodass der eingegebene Rabattcod...
Um deinen Aktions- oder Prämiencode zu verwenden, gebe diesen während des Bestellvorgangs im Bereich des Warenkorbs in das dafür vorgesehene Feld Rabatt-/Geschenkkartencode ein. Klicke nun auf den Button Absenden, sodass der eingegebene Rabattcode auf deine Bestellung angewendet wird. Achte darauf, dass Du den Code exakt so eingibst, wie er an Dich übermittelt wurde.
Der Gesamtbetrag, sowie der Rabattbetrag wird in der Bestellübersicht angezeigt. Wenn der Code ungültig oder abgelaufen ist, wird der Rabatt nicht auf den Gesamtbetrag deiner Bestellung angerechnet.
Alle Aktions- und Rabattbedingungen (auch von Aktionen und Rabatten ausgeschlossene Kollektionen & Artikel) findest Du unter folgendem Link: https://www.skechers.ch/promo-details/.
Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? JaNein
Contact customer support?
Werde Skechers VIP Mitglied und profitiere von einem 20% Willkommens-Rabatt. Unter folgendem Link gelangst Du zur VIP-Anmeldung: www.skechers.ch/vip/. Um den Willkommens-Rabattcode einlösen zu können, musst Du angemeldet sein.
Werde Skechers VIP Mitglied und profitiere von einem 20% Willkommens-Rabatt. Unter folgendem Link gelangst Du zur VIP-Anmeldung: www.skechers.ch/vip/. Um den Willkommens-Rabattcode einlösen zu können, musst Du angemeldet sein.
Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? JaNein
Contact customer support?
Abonniere unseren Newsletter auf der Startseite ganz rechts unten, dann erhältst du per Mail einen Rabattcode.
Abonniere unseren Newsletter auf der Startseite ganz rechts unten, dann erhältst du per Mail einen Rabattcode.
Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? JaNein
Contact customer support?
Wir bei Skechers sind gesetzlich dazu verpflichtet dafür zu sorgen, dass die Waren, die wir liefern, Ihrem Kaufvertrag mit uns entsprechen. Außerdem garantieren wir eine 100%ige Zufriedenheit beim Kauf eines Skechers-Produkts. Falls Sie aus irgen...
Wir bei Skechers sind gesetzlich dazu verpflichtet dafür zu sorgen, dass die Waren, die wir liefern, Ihrem Kaufvertrag mit uns entsprechen. Außerdem garantieren wir eine 100%ige Zufriedenheit beim Kauf eines Skechers-Produkts. Falls Sie aus irgendeinem Grund nicht 100%ig mit Ihrem Kauf zufrieden waren, bieten wir Ihnen verschiedene Rückgabemöglichkeiten.
Mit einem Kaufnachweis können Sie ungetragene Artikel innerhalb von fünfundvierzig (45) Tagen nach Erhalt der Artikel zurückgeben. Für ungetragene Artikel mit einem originalen Kaufnachweis wird der Einkaufspreis mit derselben Zahlungsart zurückerstattet, mit der der Artikel bezahlt wurde.
Die Rückgaberichtlinie hat keine Auswirkungen auf Ihre gesetzlichen Ansprüche. Insbesondere bleiben das gesetzliche Widerrufsrecht, sowie etwaige Gewährleistungsansprüche unberührt.
Wir bemühen uns sehr, unseren Kunden die besten Produkte, die beste Auswahl und den besten Service zu bieten.
Weitere Informationen zu Umtausch und Rückgabe finden Sie auch in unseren Verkaufsbedingungen.
Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? JaNein
Contact customer support?
Falls du mit dem SKECHERS-Produkt nicht zufrieden bist, retourniere einfach den/die ungetragenen Artikel innerhalb von 45 Tagen ab Versanddatum kostenfrei. So leitest du die Rücksendung in die Wege: Gehe auf www.skechers.ch rechts oben auf "BE...
Falls du mit dem SKECHERS-Produkt nicht zufrieden bist, retourniere einfach den/die ungetragenen Artikel innerhalb von 45 Tagen ab Versanddatum kostenfrei.
So leitest du die Rücksendung in die Wege:
Skechers VIP-Kunden können sich alternativ auf www.skechers.ch unter "MEIN KONTO" einloggen und unter "BESTELLHISTORIE" die betreffende Bestellung auswählen.
Beachte bitte, dass du Ware, die du über SKECHERS.ch gekauft hast, nicht in einem SKECHERS-Store zurückgeben kannst.
Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? JaNein
Contact customer support?
Bezüglich der Rückgabe von Artikeln, die über ein SKECHERS Ladengeschäft bezogen wurden, muss die ungetragene Ware zusammen mit dem original Kaufbeleg, sowie des Schuhkartons an das entsprechende Ladengeschäft erfolgen. Falls du die Schuhe über e...
Bezüglich der Rückgabe von Artikeln, die über ein SKECHERS Ladengeschäft bezogen wurden, muss die ungetragene Ware zusammen mit dem original Kaufbeleg, sowie des Schuhkartons an das entsprechende Ladengeschäft erfolgen.
Falls du die Schuhe über einen SKECHERS Fachhändler gekauft hast, wende dich bitte an diesen, um nähere Informationen zu seinen Rückgaberichtlinien zu erhalten. Beachte bitte, dass du Ware, die du über SKECHERS.ch gekauft hast, nicht in einem SKECHERS Ladengeschäft zurückgeben kannst.
Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? JaNein
Contact customer support?
Es ist nicht immer möglich Aufträge zu ändern oder zu stornieren. Sobald eine Bestellung durchgeführt wurde, versenden wir die Artikel schnellstmöglich. Wenn sich der Auftrag bereits in der Zustellung befindet, musst du den Originalartikel an uns...
Es ist nicht immer möglich Aufträge zu ändern oder zu stornieren. Sobald eine Bestellung durchgeführt wurde, versenden wir die Artikel schnellstmöglich. Wenn sich der Auftrag bereits in der Zustellung befindet, musst du den Originalartikel an uns zurücksenden, um eine Rückerstattung zu erhalten, und/oder eine erneute Bestellung für ein neues Produkt aufgeben. Für weitere Informationen, siehe bitte unsere Rubrik Rückgaberichtlinie.
Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? JaNein
Contact customer support?
Du hast Schuhe mit einem Defekt und gehst von einem Produktions- oder Materialfehler als Ursache aus? Im Fall einer Reklamation ist der Kaufvertragspartner, bei welchem du die Schuhe erworben haben, dein verantwortlicher Ansprechpartner. Die Sch...
Du hast Schuhe mit einem Defekt und gehst von einem Produktions- oder Materialfehler als Ursache aus? Im Fall einer Reklamation ist der Kaufvertragspartner, bei welchem du die Schuhe erworben haben, dein verantwortlicher Ansprechpartner.
Die Schuhe wurden im Handel erworben.
Sofern du die Schuhe in einem Geschäft oder bei einem von uns unabhängigen Versandhändler erworben hast, wende dich bitte direkt an Ihren Händler.
Die Schuhe wurden in unserem Online-Shop skechers.ch erworben.
Bitte teile uns in diesem Fall per E-Mail an [email protected] folgende Informationen mit:
Sobald uns alle Informationen vorliegen werden wir dein Anliegen prüfen und uns bei dir melden.
Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? JaNein
Contact customer support?
Du weißt nicht welche Schuhgröße du benötigst? Downloade einfach unseren druckfreundlichen Passform-Ratgeber, um die geeignete Größe herauszufinden! Passform-Ratgeber für Damen Passform-Ratgeber für Herren Passform-Ratgeber für Kinder Wir f...
Du weißt nicht welche Schuhgröße du benötigst? Downloade einfach unseren druckfreundlichen Passform-Ratgeber, um die geeignete Größe herauszufinden!
Wir führen eine große Auswahl an mittel- als auch extra weiten Schuhen für Damen, Herren und Kinder. Größen, mit einer "EW" Kennzeichnung, gehören zur Kollektion extra weiter Modelle.
Unsere weiten Herrenschuhe entsprechen HERREN W- oder 3E-Weiten.
Unsere weiten Damenschuhe entsprechen DAMEN W- oder D-Weiten.
Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? JaNein
Contact customer support?
Perfomance Schuhe: Um die Qualität Ihrer gekauften Schuhe zu erhalten, empfehlen wir keine Maschinenwäsche. Wir schlagen daher folgende Schritte für kleinere Reinigungen unserer Schuhe vor: Entfernen Sie überschüssigen Schmutz von der Oberfläch...
Perfomance Schuhe: Um die Qualität Ihrer gekauften Schuhe zu erhalten, empfehlen wir keine Maschinenwäsche. Wir schlagen daher folgende Schritte für kleinere Reinigungen unserer Schuhe vor:
Nylon/Mesh Schuhe: Der Großteil der Casual Schuhe ohne Obermaterial aus Leder können in der Waschmaschine unter Verwendung des Schonwaschgangs und bei Lufttrocknung gereinigt werden. Geben Sie die Schuhe nicht in den Wäschetrockner. Keine Reinigung von Schuhen mit Leuchteffekten in der Waschmaschine. Tragen Sie ein Regen- und Fleckenschutz, wie das Skechers Water Proofer Spray auf, um die Schuhe vor Wasser zu schützen. Für Schuhe mit Skechers Memory Foam™ Innensohle bedarf die Trocknung der Schuhe 10 bis 12 Stunden, damit gewährleistet wird, dass die Innensohle vollständig trocken ist.
Leder Schuhe: Vor dem Gebrauch in nasser Umgebung tragen Sie Regen- und Fleckenschutz, wie das Skechers Water Proofer Spray auf. Verwenden Sie eine Lederlotion oder ein Spray zur Reinigung, wie den Skechers Athletic Cleanser. Wenden Sie die Lederlotion regelmäßig an, um das Leder geschmeidig zu halten. Keine Reinigung von Lederschuhen in der Waschmaschine.
Wild- und Nubuckleder Schuhe: Vor dem Gebrauch in nasser Umgebung tragen Sie Regen- und Fleckenschutz speziell für Wild- und Nubuckleder auf, wie das Skechers Water Proofer Spray. Verwenden Sie Reinigunsprodukte für Wild- und Nubuckleder zum reinigen. Bürsten mit einer Wildlederbürste für beste Ergebnisse.
Schuhe mit Leuchteffekt: Schuhen mit Leuchteffekten dürfen nicht in der Waschmaschine gereinigt werden, da dies die Lichter beschädigen kann. Reinigen Sie die Schuhe daher mit Seife, warmem Wasser und einem weichen Tuch.
Schuhe länger frisch halten: Trage ein desodorierendes Spray, wie das Skechers Odor Eliminator Spray auf, um Schuhe länger frisch und geruchsfrei zu halten.
Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? JaNein
Contact customer support?
Rutschfeste Arbeitsschuhe & Arbeitsschuhe mit Zehenschutzkappe Skechers Arbeitsschuhe sind nach den europäischen Normen für Sicherheit & EN ISO Richtlinie 20347 (ohne Zehenkappe) oder 20345 (mit Sicherheitskappe) zertifiziert. Konformitätserklär...
Rutschfeste Arbeitsschuhe & Arbeitsschuhe mit Zehenschutzkappe
Skechers Arbeitsschuhe sind nach den europäischen Normen für Sicherheit & EN ISO Richtlinie 20347 (ohne Zehenkappe) oder 20345 (mit Sicherheitskappe) zertifiziert. Konformitätserklärungen finden Sie zum Download hier.
Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? JaNein
Contact customer support?
Letzte Aktualisierung: 30. September 2022 Skechers setzt automatische Datenerfassungstechnologien ein, um Daten (z. B. Einzelheiten zu Ihren Besuchen auf unserer Website, Informationen über Ihren Computer und Ihre Internetverbindung, wie z. B. B...
Letzte Aktualisierung: 30. September 2022
Skechers setzt automatische Datenerfassungstechnologien ein, um Daten (z. B. Einzelheiten zu Ihren Besuchen auf unserer Website, Informationen über Ihren Computer und Ihre Internetverbindung, wie z. B. Browsertyp, Browser-Version, Betriebssystem) zu erfassen, die die allgemeine Nutzung unserer Webseite betreffen. An den Navigationsinformationen können wir sehen, welche Bereiche unserer Webseite am meisten besucht werden. Dies hilft uns, die am meisten gewünschten Features und Services zu erkennen und bereitzustellen und dadurch die Qualität Ihres Online-Erlebnisses zu verbessern. Für diese automatische Datenerfassung verwenden wir Technologien wie Cookies und Web-Beacons. Ein Cookie ist eine kleine entfernbare Textdatei, die auf Ihren Computer, Ihr Mobiltelefon, Ihr Tablet oder ein anderes Gerät heruntergeladen wird, wenn Sie auf eine Website zugreifen.
Cookies und ähnliche Technologien werden von uns verwendet, um Ihr Gerät zu erkennen und Informationen über Ihre Präferenzen oder vergangene Aktionen zu speichern. Sie helfen uns, Ihnen ein gutes Erlebnis beim Surfen auf unserer Website zu bieten und helfen uns auch, unsere Website zu verbessern.
Der Kürze halber umfassen alle weiteren Verweise auf „Cookies“ in dieser Richtlinie auch alle ähnlichen Technologien, die wir verwenden, die das Speichern von Informationen auf Ihrem Gerät oder den Zugriff auf Informationen auf Ihrem Gerät umfassen, einschließlich Web-Beacons und lokaler HTML5-Speicherung.
Wir verwenden auf unserer Website folgende Cookies:
Bitte beachten Sie, dass Dritte (einschließlich beispielsweise Werbenetzwerke und Anbieter externer Dienste wie Web-Traffic-Analysedienste) Cookies auf unserer Website verwenden können. Bei diesen Cookies handelt es sich wahrscheinlich um funktionsbezogene Cookies oder Werbe-Cookies. Diese Cookies können über das Cookie-Tool deaktiviert werden, dies kann jedoch die Funktionalität der Website beeinträchtigen oder dazu führen, dass Werbung angezeigt wird, die für Sie weniger relevant ist.
Wir arbeiten auch mit anderen Unternehmen zusammen, die Cookies verwenden, um in unserem Namen Anzeigen im Internet zu schalten. Diese Unternehmen können Informationen über Ihren Besuch auf unserer Website und über Ihre Interaktion mit unseren Mitteilungen, einschließlich Werbung und E-Mails, erfassen. Diese Cookies können über das Cookie-Tool deaktiviert werden. Das kann jedoch dazu führen, dass Werbung angezeigt wird, die für Sie weniger relevant ist.
Sie können Ihre Cookie-Zustimmungen und -Präferenzen mit dem Cookie-Tool hier verwalten: Cookie Präferenzen
Weitere Informationen zu Cookies und wie Sie diese blockieren und löschen können, finden Sie unter www.allaboutcookies.org.
Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? JaNein
Contact customer support?
Was in diesen Bedingungen behandelt wird. Es handelt sich um die allgemeinen Geschäftsbedingungen (nachfolgend: "AGB"), gemäss welchen wir, Skechers S.à.r.l., Ihnen unsere Produkte über die Webseite www.skechers.ch (nachfolgend: die "Webseite") a...
Was in diesen Bedingungen behandelt wird. Es handelt sich um die allgemeinen Geschäftsbedingungen (nachfolgend: "AGB"), gemäss welchen wir, Skechers S.à.r.l., Ihnen unsere Produkte über die Webseite www.skechers.ch (nachfolgend: die "Webseite") anbieten, verkaufen und liefern.
Weshalb sollten Sie diese AGB lesen? Lesen Sie diese AGB bitte aufmerksam, bevor Sie uns Ihre Bestellung senden. Diese AGB geben Ihnen an, wer wir sind, wie wir Ihnen unsere Produkte anbieten, verkaufen und liefern, was im Falle eines Problems zu unternehmen ist und andere wichtige Informationen.
Wer sind wir und wie treten Sie mit uns in Kontakt?
Wer sind wir? Wir sind Skechers S.à.r.l., eine in der Schweiz niedergelassene Gesellschaft. Unser Sitz befindet sich an der Alte Steinhauserstrasse 14, 6330 Cham. Unsere Unternehmensidentifikationsnummer (UID) im Handelsregister lautet CHE-101.678.777. Unser Kundenservice für die Schweiz befindet sich in Cham:
Skechers S.à.r.l.
Alte Steinhauserstrasse 14
6330 Cham
Schweiz
Wie können Sie mit uns in Kontakt treten? Die beste Art und Weise mit unserem Kundenserviceteam in Kontakt zu treten ist der Versand einer E-Mail an [email protected] oder uns unter der Nummer 0800 00 13 00 anzurufen (von Montag bis Freitag von 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr und von 13.00 Uhr bis 16.30 Uhr).
Wie können wir mit Ihnen in Kontakt treten? Sollten wir mit Ihnen in Kontakt treten müssen, werden wir Sie anrufen oder Ihnen an die E-Mail- oder Postadresse schreiben, die Sie uns bei Ihrer Bestellung angegeben haben.
Unser Vertrag mit Ihnen
Wie akzeptieren wir Ihre Bestellung? Ihre Bestellung stellt für alle darin enthaltenen Produkte ein Kaufangebot dar. Wir müssen Ihre Bestellung annehmen. Wenn wir Ihre Bestellung ablehnen, wird kein Vertrag abgeschlossen. Wir können frei entscheiden, Ihre Bestellung nicht anzunehmen. Ihre Bestellung gilt durch den Versand unserer Bestätigungs-E-Mail als angenommen. Ab Erhalt dieser E-Mail ist ein Kaufvertrag abgeschlossen.
Was tun, wenn wir Ihre Bestellung nicht annehmen können? Wenn wir Ihre Bestellung nicht annehmen können, werden wir Sie schriftlich darüber informieren und Ihnen das Produkt nicht in Rechnung stellen. Die Gründe, aus welchen wir Ihre Bestellung nicht annehmen können, sind zum Beispiel folgende: das Produkt ist nicht mehr verfügbar, Ihre Rechnungsdaten sind falsch oder nicht kontrollierbar, wir haben einen Fehler beim Preis oder der Produktbeschreibung entdeckt oder wir können die von Ihnen gewählte Lieferfrist nicht einhalten.
Ihre Bestellungsnummer. Wenn wir Ihre Bestellung annehmen, wird ihr eine Nummer zugeteilt. Wir werden Ihnen diese Nummer in unserer Bestätigungs-E-Mail mitteilen. Wenn Sie mit uns betreffend Ihre Bestellung in Kontakt treten, geben Sie bitte Ihre Bestellungsnummer an.
Die Produkte dürfen nicht weiterverkauft oder ausgeführt werden. Sie erklären und garantieren, dass Sie auf der Webseite Produkte nur für Ihren Eigen- oder Privatverbrauch kaufen und nicht um sie weiterzuverkaufen oder sie auszuführen.
Preis und Bezahlung
Wo finden Sie den Preis des Produkts? Der Kaufpreis ist der Preis des Produkts, der bei der Bestellung auf der Webseite einschliesslich Steuern angegeben ist. Alle auf der Webseite veröffentlichten Preise, Nachlässe und Aktionen können jederzeit und ohne Vorankündigung geändert werden.
Was geschieht, wenn wir einen falschen Preis angeben? Wir kontrollieren die Preise, bevor wir Ihre Bestellung annehmen. Ist der korrekte Preis des Produkts im Zeitpunkt Ihrer Bestellung tiefer als der von uns auf der Webseite angegebene Preis, stellen wir Ihnen den tieferen Betrag in Rechnung. Ist der korrekte Preis des Produkts im Zeitpunkt Ihrer Bestellung höher als der von uns auf der Webseite angegebene Preis, werden wir Sie darüber informieren und Sie um Ihre Stellungnahme bitten, bevor wir Ihre Bestellung annehmen. Im Falle eines wesentlichen Irrtums betreffend den Preis, kann die Partei, die sich auf diesen Irrtum berufen will, den Vertrag auflösen. In diesem Fall, werden wir Ihnen alle uns bezahlten Beträge zurückerstatten und Sie müssen uns alle Ihnen gelieferten Produkte zurücksenden.
Wann und wie müssen Sie bezahlen? Sie müssen die Produkte bezahlen bevor wir sie versenden. Wir nehmen Zahlungen mit MasterCard, Visa und American Express an. Sie erklären und garantieren, dass (I) die uns angegebenen Informationen betreffend die Kreditkarte wahr, richtig und vollständig sind, (II) Sie diese Kreditkarte für den Kauf rechtmässig nutzen dürfen, (III) die von Ihnen eingegangenen Kosten von der Ihre Kreditkarte ausstellenden Gesellschaft angenommen werden und (IV) Sie einverstanden sind, alle Nebenkosten des Kaufpreises zu zahlen, insbesondere die Lieferkosten und die Bearbeitungskosten.
Lieferung der Produkte
Lieferort. Die Lieferung erfolgt nur in der Schweiz.
Lieferkosten. Die Lieferkosten werden auf der Webseite angegeben. Der Kaufpreis umfasst die Lieferkosten und die Bearbeitungskosten nicht. Diese Kosten werden dem Betrag Ihrer Bestellung hinzugefügt und sind in Ihrem Warenkorb, sowie in Ihrer Bestellungsbestätigungs-E-Mail angegeben.
Wann liefern wir die Produkte? Im Verlaufe der Bestellungsvornahme informieren wir Sie über das Datum der Lieferung Ihrer Produkte.
Wir sind für Verspätungen wegen Geschehnissen, die wir nicht beeinflussen können, nicht verantwortlich. Wird die Lieferung der Produkte wegen von uns nicht beeinflussbaren Geschehnissen verspätet, treten wir so rasch wie möglich mit Ihnen in Kontakt und werden soweit möglich versuchen, die Auswirkungen der Verspätung zu mindern. Wir übernehmen keinerlei Haftung für die Verspätungen, die auf von uns nicht beeinflussbare Geschehnisse zurückzuführen sind, auch wenn wir Massnahmen treffen, um zu versuchen, die Auswirkungen der Verspätung zu mindern. Besteht jedoch das Risiko, dass die Verspätung sich verlängert, können Sie mit uns in Kontakt treten, um den Vertrag aufzulösen und die Rückzahlung des Preises für die noch nicht erhaltenen Produkte zu erwirken.
Was geschieht, wenn Sie unsere Produkte nicht erhalten? Sind Sie nicht zu Hause, um unsere Produkte in Empfang zu nehmen und wenn diese nicht in Ihren Briefkasten passen, werden wir Ihnen eine Nachricht hinterlassen, um Ihnen anzugeben, wie eine neue Lieferung organisiert werden kann oder damit Sie die Produkte in einem Lager in Ihrer Nähe abholen können. Organisieren Sie nach einer verpassten Lieferung keine neue Lieferung oder holen Sie die Produkte nicht im bezeichneten Lager ab, können wir den Vertrag auflösen.
Ihre Rechte im Falle einer verspäteten Lieferung. Liefern wir die Produkte verspätet, sind Ihre Rechte diejenigen, die im Obligationenrecht vorgesehen sind. Sie können insbesondere den Vertrag auflösen und Schadenersatz verlangen, wenn eine der folgenden Bedingungen erfüllt ist:
Übergang der Risiken und des Eigentums an den Produkten
Ab welchem Zeitpunkt übernehmen Sie die Verantwortung für die Produkte? Sie sind ab dem Moment, in welchem wir die Produkte an die uns von Ihnen angegebene Adresse liefern, für die Produkte verantwortlich.
Wann werden Sie Eigentümer der Produkte? Sie sind ab dem Moment Eigentümer der Produkte, in welchem wir sie an die uns von Ihnen angegebene Adresse liefern.
Rückgaben
Rückgaberecht für auf der Webseite vorgenommene Käufe. Für über die Webseite vorgenommene Käufe räumen wir unseren Kunden ein Rückgaberecht von insgesamt 45 Tagen ab der Lieferung der Produkte ein. Sie können die nicht getragenen Produkte in einwandfreiem Zustand innerhalb von 45 Tagen nach ihrer Lieferung zurücksenden und die Rückerstattung erhalten, indem Sie die folgenden Instruktionen einhalten.
Ihr Rücktrittsrecht wird durch dieses Rückgaberecht nicht beeinflusst und bleibt unabhängig von diesem bestehen. Dies bedeutet, dass Sie als Kunde bis zum Ablauf des Rücktrittsrechts gemäss den dort angegebenen Bedingungen auf den Kauf verzichten können - ohne die Bestimmungen des hier angegebenen Rückgaberechts einzuhalten.
Das hier eingeräumte Rückgaberecht schränkt auch Ihre gesetzlichen Garantierechte nicht ein.
Wie können Sie die Rückerstattung verlangen? Um eine Bestellung zurückzugeben und die Rückerstattung zu erhalten, laden Sie das Rückgabeformular herunter, indem Sie sich entweder unter der Adresse www.skechers.ch "MEINE BESTELLUNG" auf Ihr Skechers-Konto einloggen, oder indem Sie den Link für den Status Ihrer Bestellung anklicken, den Sie in unserer Bestellungsbestätigungs-E-Mail erhalten haben und dann das Formular ausfüllen. Haben Sie das Formular ausgefüllt, senden Sie es bitte an die im Formular angegebene Adresse. Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere Rückgaberegel.
Benützen Sie bitte die Versandetikette, um uns die Bestellung zurückzusenden. Achten Sie auch darauf, die auf den Produkten angebrachten Etiketten nicht zu entfernen und uns den Schuh unversehrt in seiner Originalschachtel zurückzusenden.
Es ist nicht möglich, die auf der Webseite bestellten Produkte in den Skechers-Geschäften zurückzugeben.
Übernahme der Rücksendekosten. Wir übernehmen die Kosten für die Rücksendung.
So erfolgt die Rückerstattung. Halten Sie die oben angegebenen Instruktionen ein, erstatten wir Ihnen den von Ihnen für die Produkte bezahlten Preis. Die Rückerstattung erfolgt je nach der von Ihnen benutzten Zahlungsart. Wie oben angegeben, ziehen wir jedoch in gewissen Fällen einen Teil des Preises ab.
Abzüge von den Rückerstattungen. Wenn Sie Ihr Recht auf Rücktritt oder Rückgabe ausüben, können wir von der Rückerstattung (ausser den Lieferkosten) einen Betrag abziehen, der dem Wertverlust der Produkte entspricht, wenn der Wertverlust auf Ihre Behandlung des Produkts zurückzuführen ist, die nicht notwendig war, um deren Art, Beschaffenheit und Funktionstüchtigkeit zu kontrollieren. Wenn wir Ihnen den von Ihnen bezahlten Preis zurückerstatten, bevor wir die Produkte geprüft haben und danach feststellen, dass sie wegen einer nicht notwendigen und nicht angemessenen Behandlung Ihrerseits beschädigt sind, müssen Sie uns den dem Wertverlust der Produkte entsprechenden Betrag zurückzahlen.
Wir erfolgt die Rückerstattung? Wir werden die Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum, an welchem wir die von Ihnen zurückgesandten Produkte erhalten haben, vornehmen. Wenn die Produkte zurückgesandt wurden und die Zahlung erfolgt ist, endet der Vertrag.
Garantie. Skechers S.à.r.l. haftet für die Mängel der gelieferten Produkte gemäss den in der Schweiz anwendbaren Gesetzesbestimmungen. Die Haftung von Skechers S.à.r.l. und somit die Mängelhaftung endet, wenn das Produkt aufgrund einer nicht angemessenen Behandlung und/oder Nutzung durch den Kunden beschädigt wurde.
Um einen Mangel zu melden, bitten wir Sie das Formular auszufüllen, das Sie in Ihrem Konto www.skechers.ch "MEINE BESTELLUNG" oder über den Link zum Status Ihrer Bestellung auf der Homepage von www.skechers.ch finden und senden Sie es an die im Formular angegebene Adresse.
Unsere Rechte in Sachen Vertragsauflösung
Wir können den Vertrag auflösen, wenn Sie vorliegende AGB nicht einhalten. Wir können den Vertrag in folgenden Fällen auch jederzeit schriftlich auflösen:
Haftung im Falle von Verlust oder Schaden
Wir können Ihnen gegenüber oder gegenüber Dritten für jegliche Art von Schaden nicht zur Verantwortung gezogen werden, unabhängig davon, ob dieser voraussehbar war, ob wir über die Möglichkeit eines solchen Schadens informiert wurden oder nicht oder der rechtlichen Grundlage dieses Schadens.
Die Einschränkung unserer oben genannten Haftung ist innerhalb der Grenzen der Einhaltung der zwingenden Bestimmungen des Schweizer Rechts anwendbar. Sie ist nicht anwendbar auf die Haftung aus einer schwerwiegenden Fahrlässigkeit oder eines vorsätzlichen Verschuldens unsererseits, noch auf Angriffe auf das Leben oder die körperliche Unversehrtheit aufgrund unserer Handlungen oder Versäumnisse.
Unsere maximale, einzige und vollständige Haftung aus jeglichem Grund und Ihr einziges und ausschliessliches Anrecht aus jeglichem Grund ist auf den Betrag begrenzt, den Sie für die von Ihnen auf der Webseite bestellten Produkte bezahlt haben.
Fälle von höherer Gewalt. Wir haften Ihnen gegenüber nicht und es kann uns nicht vorgeworfen werden, unsere Verpflichtungen nicht eingehalten oder vorliegende AGB verletzt zu haben, wenn und insofern eine Verfehlung oder eine Verspätung durch einen Fall höherer Gewalt begründet ist, insbesondere eine Überschwemmung, eine Feuersbrunst, ein Erdbeben, eine Explosion, eine Regierungshandlung, ein Krieg, eine Invasion oder Scharmützel (ob ein Krieg erklärt wurde oder nicht), Drohungen oder terroristische Handlungen, Aufstände oder andere zivile Unruhen, ein nationaler Notstand, eine Revolution, ein Aufstand, eine Epidemie, eine Pandemie, ein Lock-out, ein Streik oder andere Arbeitskonflikte (ob sie unser Personal betreffen oder nicht) oder Einschränkungen oder Verspätungen, die die Transportunternehmen betreffen, Unmöglichkeit oder Verspätung in der Lieferung von angemessenen oder geeigneten Materialien, Material- oder Telekommunikationspannen oder Strompannen.
Kein Verzicht. Wenn wir kein Recht oder Bestimmung vorliegender AGB geltend machen, bedeutet dies nicht, dass wir dieses Recht oder diese Bestimmung der vorliegenden AGB in Zukunft nicht geltend machen werden. Der Verzicht auf ein Recht oder auf eine Bestimmung vorliegender AGB gilt erst, wenn er schriftlich und durch einen rechtmässig beauftragten Vertreter von Skechers S.à.r.l. erfolgt ist.
Kein Drittbegünstigter. Vorliegende AGB haben nicht zum Zweck, einer anderen Person als Ihnen Rechte zu gewähren oder Verpflichtungen aufzuerlegen.
Abtretung. Sie werden keines Ihrer Rechte abtreten und delegieren keine Ihrer Verpflichtungen aus vorliegenden AGB ohne unsere vorgängige schriftliche Zustimmung. Jegliche Abtretung oder Delegation in Verletzung vorliegenden Absatzes wird nichtig und nicht erfolgt sein. Keinerlei Abtretung oder Delegation wird Sie von Ihren Verpflichtungen aus vorliegenden AGB befreien.
Trennbarkeit. Sollte eine Bestimmung vorliegender AGB ungültig, illegal, nichtig oder nicht anwendbar sein, gilt diese Bestimmung als von vorliegenden AGB trennbar und wird die Gültigkeit oder die Anwendbarkeit deren anderen Bestimmungen nicht betreffen.
Vollständigkeit der Vereinbarung. Die Bestellungsbestätigung, vorliegende AGB, die Nutzungsbedingungen und unsere Vertraulichkeitsregel sind integrierender Bestandteil des Kaufvertrags.
Alternative Streitbeilegung. Die aussergerichtliche Regelung von Streitsachen ist ein Verfahren, das darin besteht, dass eine unabhängige Instanz sich des Sachverhalts eines Streits annimmt und ihn gütlich zu regeln versucht. Wir sind nicht verpflichtet, ein System alternativer Streitbeilegung zu benutzen und wir sind zurzeit nicht daran beteiligt.
Andere wichtige Bedingungen
Anwendbares Recht und Gerichtsstand. Vorliegende AGB unterstehen dem Schweizer Recht, unter Ausschluss der Regeln des internationalen Privatrechts. Gerichtliche Klagen betreffend unsere Produkte können vor den Schweizer Gerichten eingereicht werden.
Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? JaNein
Contact customer support?
Rücktrittsrecht Informationen und Modell für das Formular Wie kann ich meine Bestellung annullieren? INFORMATIONEN ÜBER DAS RÜCKTRITTSRECHT Rücktrittsrecht Sie haben das Recht, innerhalb einer Frist von 14 Tagen ohne Angabe von Grün...
Rücktrittsrecht
Informationen und Modell für das Formular
Wie kann ich meine Bestellung annullieren?
INFORMATIONEN ÜBER DAS RÜCKTRITTSRECHT
Rücktrittsrecht
Sie haben das Recht, innerhalb einer Frist von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen vom mit Skechers S.à.r.l. abgeschlossenen Kaufvertrag zurückzutreten. Die Rücktrittsfrist von 14 Tagen läuft ab dem Tag, an welchem Sie oder ein von Ihnen bezeichneter Dritter, der nicht der Transporteur der Produkte ist, die bestellten Produkte in Besitz genommen haben, oder, im Falle einer einzigen Bestellung betreffend mehrerer separat gelieferte Produkte ab dem letzten bestellten Produkt.
Um Ihr Rücktrittsrecht geltend zu machen, müssen Sie Ihre Entscheidung, vom vorliegenden Vertrag zurückzutreten mittels des hier angehängten Formulars an
Skechers S.à.r.l.
Alte Steinhauserstrasse 14
6330 Cham
Schweiz
oder
senden.
Die Rücktrittsfrist ist eingehalten, wenn Sie uns das angehängte Formular vor Ablauf der Rücktrittsfrist senden.
Wenn Sie zur Ausübung Ihres Rücktrittsrechts Fragen haben, können Sie uns unter folgender Nummer erreichen: 0800 00 13 00.
Folgen der Ausübung Ihres Rücktrittsrechts
Wenn Sie Ihr Rücktrittsrecht geltend machen, erstatten wir Ihnen alle Zahlungen, einschliesslich die Lieferkosten (aber nur in der Höhe des für die Standardlieferung vorgesehenen Preises), spätestens 14 Tage nach dem Tag, an welchem wir Ihren Rücktrittsentscheid erhalten haben. Um diese Rückerstattung vorzunehmen, benutzen wir dieselbe Zahlungsart, wie diejenige, die Sie für die erste Transaktion benutzt haben, ausser wenn mit Ihnen ausdrücklich etwas anderes vereinbart wurde; auf keinen Fall werden Ihnen für diese Rückerstattung Kosten in Rechnung gestellt.
Wir behalten uns jedoch das Recht vor, die Rückerstattung zu verweigern, bis wir die Produkte zurückerhalten haben oder bis Sie den Beweis deren Rücksendung erbracht haben.
Sie müssen die Produkte spätestens 14 Tage nachdem Sie uns Ihren Rücktrittsentschluss mitgeteilt haben an uns zurücksenden. Die Rücksendekosten gehen zu unseren Lasten.
Sie haben einen möglichen Wertverlust der Produkte nur zu übernehmen, wenn dieser Wertverlust auf eine Behandlung der Produkte zurückzuführen ist, die nicht notwendig ist, um deren Art, Beschaffenheit oder deren Funktionstüchtigkeit zu kontrollieren.
Für alles Weitere ist die Richtlinie 2011/83/EU des europäischen Parlaments und des Rates vom 25. Oktober 2011 über die Rechte der Verbraucher (https://eur-lex.europa.eu/legal-content/FR/TXT/?uri=celex%3A32011L0083) anwenbar, sofern deren Bestimmungen nicht mit dem Vorstehenden in Widerspruch stehen.
- Ende der Informationen über das Rücktrittsrecht -
Modell des Rücktrittsformulars
(Wenn Sie vom Vertrag mit Skechers S.à.r.l. zurücktreten wollen, füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es uns an die oben angegebene Adresse zurück).
_____________
(*) Die unnötige Angabe streichen.
Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? JaNein
Contact customer support?
Was ist Klarna? Die Nutzung von Klarna ist so einfach wie gewöhnliches Einkaufen und Fortfahren zum Checkout. Wähle Klarna als deine Zahlungsmethode aus, und du wirst zur Klarna-Website weitergeleitet, um dich zu registrieren und Zahlungsdetails...
Was ist Klarna?
Die Nutzung von Klarna ist so einfach wie gewöhnliches Einkaufen und Fortfahren zum Checkout. Wähle Klarna als deine Zahlungsmethode aus, und du wirst zur Klarna-Website weitergeleitet, um dich zu registrieren und Zahlungsdetails anzugeben. Du musst zusätzliche Voraussetzungen erfüllen, um dich zu qualifizieren. Wenn du Klarna bereits früher genutzt hast, melde dich sich einfach in deinem Klarna-Konto an.
Mit Klarna hast du die Flexibilität, in 3 gleichen Raten alle 30 Tage zu zahlen. Es fallen keine Zinsen und keine zusätzlichen Gebühren an, wenn du pünktlich zahlst. Die Zahlungen werden automatisch abgebucht, oder du kannst dich jederzeit in die Klarna App einloggen, um eine Zahlung vorzunehmen. Du kannst deine Bestellungen auch nach der Bearbeitung deiner Bestellung in der Klarna App einsehen und Kontodetails verwalten.
Klicke hier für weitere häufig gestellte Fragen zu Klarna!
Werde ich sofort eine Belastung von Klarna auf meinem Bankkonto sehen?
Klarna wird alle Zahlungen für deine Skechers-Bestellung einziehen. Sobald deine Bestellung versandt wurde, wird Klarna dir eine E-Mail mit Anweisungen senden, wann und wie du zahlen kannst.
Wenn du weitere Fragen zu Klarna-Transaktionen auf deinem Bankkonto hast, wenden dich bitte für weitere Informationen an Klarna.
Wie gebe ich einen mit Klarna gekauften Artikel zurück?
Wenn du deine Meinung geändert hast, kannst du den/die Artikel per Post zurücksenden. Bitte beachte, dass wir keine Retouren von Online-Bestellungen im Geschäft akzeptieren. Skechers.ch Bestellungen, die mit Klarna bezahlt wurden, müssen per Post zurückgeschickt werden, um eine Rückerstattung auf die ursprüngliche Zahlungsart zu erhalten.
Bitte prüfe, ob deine Rücksendung unseren Rückgaberichtlinien entspricht. Klarna wird über deine Rücksendung informiert und wird die entsprechenden Rückerstattungen veranlassen. Melde dich in deinem Klarna-Konto an und wähle "Rücksendung melden", um deine Abrechnung zu pausieren. Klarna wird deine Rechnung anpassen, sobald deine Rücksendung bearbeitet wurde.
Wann werden meine Artikel geliefert, wenn ich Klarna benutze?
Klarna-Bestellungen werden nach Abschluss deiner Online-Bestellung innerhalb unseres Standard-Lieferzeitraums von 4-10 Werktagen geliefert.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Was passiert mit meiner Abrechnung?
Du musst die Rechnung nicht bezahlen, bis du deine Bestellung erhalten hast. Schreibe eine E-Mail an den Kundenservice, um eine Aktualisierung zur Lieferung zu erhalten. Achte darauf, dich in deinem Klarna-Konto einzuloggen und "Melden Sie ein Problem" auszuwählen, um deine Rechnung zu pausieren, bis du deine Bestellung erhalten hast.
Meine Klarna-Rechnung ist falsch. Was soll ich tun?
Wenn deine Rechnung nicht mit den Details deiner Bestellung übereinstimmt, schreibe bitte direkt eine E-Mail an den Kundenservice, um deine Abrechnung zu korrigieren. Achte darauf, dich in deinem Klarna-Konto einzuloggen und "Ein Problem melden" auszuwählen, um deine Rechnung zu pausieren, bis die Details korrigiert wurden.
Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? JaNein
Contact customer support?
Wir sammeln und veröffentlichen Bewertungen mithilfe einer Online-Bewertungsplattform, die in die einzelnen Produktseiten auf unserer Website integriert ist. Jeder kann Kommentare und Feedback hinterlassen sowie eine Bewertung von 0 bis 5 Sternen...
Wir sammeln und veröffentlichen Bewertungen mithilfe einer Online-Bewertungsplattform, die in die einzelnen Produktseiten auf unserer Website integriert ist. Jeder kann Kommentare und Feedback hinterlassen sowie eine Bewertung von 0 bis 5 Sternen abgeben. Die angezeigte Bewertung des 5-Sterne-Systems stellt den Durchschnitt aller abgegebenen Bewertungen dar.
Wir überprüfen nicht, ob Bewertungen von Kunden abgegeben wurden, die das Produkt tatsächlich verwendet oder erworben haben. Dennoch müssen die Personen, die eine Bewertung abgeben, den Allgemeinen Bedingungen unserer Bewertungsplattform zustimmen; dazu gehört auch die Bedingung, dass Personen, die eine Bewertung abgeben, dies nur gestattet ist, wenn sie über persönliche Erfahrungen mit unseren Produkten oder Services verfügen. Diese Allgemeinen Bedingungen schreiben ebenfalls vor, dass Personen, die eine Bewertung abgeben, dies nicht vor einem Kauf oder ohne jegliche Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt oder Service von Skechers tun sollen.
Wir veröffentlichen sowohl positive als auch negative Bewertungen auf den einzelnen Produktseiten. Wir haben aber auch die Möglichkeit, Bewertungen vor der Veröffentlichung zu moderieren und filtern und auch Bewertungen zu löschen, wenn sie die Allgemeinen Bedingungen der Bewertungsplattform nicht einhalten oder für das jeweilige Produkt nicht relevant sind.
Jeder kann eine Bewertung mit folgenden Gründen melden: obszöne Inhalte, falsches Produkt, Spam, Duplikat, Verstoß gegen die Copyright-Bestimmungen, ist keine Produktbewertung, Kundenbild oder weitere. Gemeldete Bewertungen werden auf deren Löschung hin geprüft.
Wir geben keine Falschbewertungen in Auftrag, oder manipulieren bzw. verändern bestehende Bewertungen. Zudem vergeben wir auch keine Anreize zur Abgabe von positiven Bewertungen.
Wir veröffentlichen keine Bewertungen, die durch Vertragspartner gesponsort oder beeinflusst wurden.
Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? JaNein
Contact customer support?
Unser Kundenservice Team kann per E-Mail oder Telefon kontaktiert werden. Bitte beachte: Wir sind erreichbar von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr - 12:00 Uhr und 13.00 - 16.30 Uhr. Wir sind bemüht alle E-Mails so schnell wie möglich zu bearbeiten...
Unser Kundenservice Team kann per E-Mail oder Telefon kontaktiert werden. Bitte beachte: Wir sind erreichbar von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr - 12:00 Uhr und 13.00 - 16.30 Uhr. Wir sind bemüht alle E-Mails so schnell wie möglich zu bearbeiten.
Schicke uns eine E-Mail:
Rufe uns an: 0800 - 00 13 00 (Montag bis Freitag von 09:00 Uhr - 12:00 Uhr und 13.00 - 16.30 Uhr),
für Anrufer aus dem Schweizer Fest- und Mobilfunknetz kostenfrei.
Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? JaNein
Contact customer support?
Letzte Aktualisierung: 18. Oktober 2021 Allgemeine Informationen Skechers S.A.R.L und Skechers USA, Inc. (im Folgenden als „Skechers”, „wir” oder „uns” bezeichnet) verpflichten sich nachdrücklich, Ihre Privatsphäre zu schützen und allen unseren...
Letzte Aktualisierung: 18. Oktober 2021
Allgemeine Informationen
Skechers S.A.R.L und Skechers USA, Inc. (im Folgenden als „Skechers”, „wir” oder „uns” bezeichnet) verpflichten sich nachdrücklich, Ihre Privatsphäre zu schützen und allen unseren Benutzern ein sicheres Online-Erlebnis zu bieten und gleichzeitig eine Benutzererfahrung von höchster Qualität zu bieten.
Wir sammeln bestimmte Daten über Sie und von Ihnen, um Ihre Wünsche und Bedürfnisse erfüllen zu können. Deshalb möchten wir, dass Sie die Bedingungen und Konditionen zur Erfassung und Nutzung der Informationen und Daten verstehen. Diese Datenschutzerklärung legt offen, welche Daten wir möglicherweise erfassen oder Sie uns angeben, wenn Sie www.skechers.ch (unsere „Website“) besuchen. Sie legt unsere Praktiken zur Erfassung, Verwendung, Verwaltung, zum Schutz und zur Offenlegung dieser Daten dar.
Bitte lesen Sie diese Datenschutzrichtlinie sowie unsere Nutzungsbedingungen sorgfältig durch, um unsere Richtlinien und Praktiken bezüglich des Umgangs mit Ihren personenbezogenen Daten zu verstehen. Wenn Sie mit unseren Richtlinien und Praktiken nicht einverstanden sind, sollten Sie unsere Website nicht nutzen. Durch den Zugriff auf oder die Nutzung unserer Website stimmen Sie dieser Datenschutzrichtlinie zu. Diese Richtlinie kann sich von Zeit zu Zeit ändern. Ihre fortgesetzte Nutzung dieser Website, nachdem wir Änderungen vorgenommen haben, gilt als Annahme dieser Änderungen. Wenn Sie Fragen oder Kommentare zu dieser Datenschutzerklärung oder unseren Datenschutzpraktiken haben, kontaktieren Sie uns bitte unter:
Postanschrift:
SKECHERS SÀRL
Alte Steinhauserstrasse 14
6330 Cham
Switzerland
Telefon:
0800 00 13 00 (Montag bis Freitag von 09:00 - 12.00 Uhr und von 13.00 - 16.30 Uhr)
Datenschutzbeauftragter von Skechers
Frédéric Pariente
Leitende Aufsichtsbehörde
Information Commissioner’s Office – Vereinigtes Königreich
DATEN, die wir über Sie erfassen und wie wir sie erfassen
Je nachdem, wie Sie die Website nutzen, können wir verschiedene Arten von Daten von Ihnen erfassen, darunter:
Wir erfassen diese Daten:
Verwendung von Cookies und anderen Tracking-Technologien durch Dritte.
Einige Inhalte oder Anwendungen, einschließlich Werbung, auf der Website werden von Dritten bereitgestellt, einschließlich Werbetreibenden, Werbenetzwerken und Anbietern externer Dienste wie Web-Traffic-Analysedienste. Diese Drittanbieter können Cookies allein oder in Verbindung mit Web-Beacons oder anderen Tracking-Technologien verwenden, um Informationen über Sie zu sammeln, wenn Sie unsere Website nutzen. Die von ihnen gesammelten Informationen können mit Ihren personenbezogenen Daten in Verbindung gebracht werden oder sie können Informationen sammeln, einschließlich personenbezogener Daten über Ihre Online-Aktivitäten im Laufe der Zeit und über verschiedene Websites und andere Online-Dienste hinweg. Sie können diese Informationen auch verwenden, um Ihnen verhaltensbasierte Werbung oder andere zielgerichtete Inhalte bereitzustellen. Bei Fragen zu einer Anzeige oder anderen zielgerichteten Inhalten sollten Sie sich direkt an den zuständigen Anbieter wenden. Wir arbeiten auch mit anderen Unternehmen zusammen, die Cookies verwenden, um in unserem Namen Anzeigen im Internet zu schalten. Diese Unternehmen können Informationen über Ihren Besuch auf unserer Website und über Ihre Interaktion mit unseren Mitteilungen, einschließlich Werbung und E-Mails, erfassen.
Rechtmäßige Gründe für die Verarbeitung personenbezogener Daten
Wir stützen uns auf mehrere rechtmäßige Gründe für die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten, je nachdem, wie Sie mit uns und/oder unserer Website interagieren:
Personenbezogene Daten, die wir für einen oder mehrere Zwecke verarbeiten, werden nicht länger aufbewahrt, als es für diesen Zweck oder diese Zwecke erforderlich ist.
Wie wir persönliche Daten verwenden
Wir können Daten, die wir über Sie sammeln oder die Sie uns zur Verfügung stellen, einschließlich personenbezogener Daten, verwenden, um Ihnen Produkte und Dienstleistungen bereitzustellen, zum Beispiel:
Weitergabe von persönlichen Daten an Dritte
Außer wie in dieser Datenschutzrichtlinie beschrieben, verkauft, vermietet oder handelt Skechers keine personenbezogenen Daten, die Sie uns online oder in unseren Geschäften zur Verfügung stellen, noch geben wir diese Daten an Dritte weiter. Wir können personenbezogene Daten, die wir sammeln oder die Sie uns bereitstellen, offenlegen, wie in dieser Datenschutzrichtlinie beschrieben:
Internationale Übermittlungen personenbezogener Daten
Unter bestimmten Umständen kann Skechers es für erforderlich halten, Ihre personenbezogenen Daten außerhalb des Landes zu speichern, weiterzugeben oder zu verarbeiten, in dem Ihre personenbezogenen Daten ursprünglich erfasst wurden, einschließlich der Vereinigten Staaten und/oder Länder außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums, die von der Europäischen Kommission nicht als Länder anerkannt wurden, die ein angemessenes Datenschutzniveau gewährleisten. Solche Übertragungen personenbezogener Daten werden durch geeignete Sicherheitsvorkehrungen geschützt, wie z. B. von der Europäischen Kommission genehmigte Standard-Datenschutzvertragsklauseln.
Um eine Kopie dieser Vereinbarungen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an unseren Datenschutzbeauftragten Frédéric Pariente unter [email protected].
Datenschutz für Kinder
Skechers kümmert sich besonders darum, die Sicherheit und Privatsphäre von Kindern zu schützen. Unsere Website ist nicht für Personen unter 16 Jahren bestimmt. Wir gestatten niemandem unter 16 Jahren, sich bei uns zu registrieren, noch senden wir wissentlich E-Mail-Korrespondenz oder sammeln wissentlich personenbezogene Daten von Personen unter 16 Jahren. Wenn Sie unter 16 Jahre alt sind, verwenden Sie diese Website nicht und stellen Sie keine Informationen zur Verfügung. Wenn wir erfahren, dass wir ohne nachweisbare Zustimmung der Eltern personenbezogene Daten von einer Person unter 16 Jahren gesammelt oder erhalten haben, werden wir diese Daten löschen.
Skechers E-Mail- und Textkommunikation
Von Zeit zu Zeit kommuniziert Skechers mit seinen Kunden per E-Mail oder Text, um Änderungen an der Website Skechers.com, spezielle Angebote, die möglicherweise verfügbar werden, und andere Informationen mitzuteilen, von denen wir glauben, dass sie für unsere Kunden von Interesse sind. Skechers sendet Ihnen diese Art von Mitteilungen nur, wenn Sie sich für den Erhalt von Skechers-Marketingnachrichten anmelden (indem Sie sich für den Erhalt unserer E-Mail- oder SMS-Updates registrieren, sich für das Skechers Elite™-Programm registrieren, sich persönlich bei einer Skechers-Veranstaltung anmelden oder durch Kontaktaufnahme mit unserer Kundendienstabteilung und ausdrückliche Bitte um Aufnahme in unsere Marketingliste(n)).
Abmeldung / Abbestellung
Sie können jederzeit verlangen, dass Sie von Skechers keine elektronischen Nachrichten mehr erhalten. Sie können E-Mails stornieren, indem Sie Ihre Kontakteinstellungen auf unserer Website aktualisieren oder den Anweisungen in der Fußzeile unserer Marketing-E-Mails folgen. Wenn Sie von uns keine SMS, MMS oder andere mobile Nachrichten mehr erhalten möchten, dann folgen Sie den Anweisungen in den Nachrichten, die Sie von uns erhalten. Wenn Sie alternativ Ihren Namen und Ihre Kontaktinformationen aus der E-Mail- oder SMS-Marketingliste von Skechers entfernen möchten, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter 0800 - 00 13 00 (Montag bis Freitag von 9:00 Uhr - 12:00 Uhr und 13.00 - 16.30 Uhr) für Anrufer aus dem Schweizer Fest- und Mobilfunknetz kostenfrei oder per E-Mail unter [email protected]. Sie können uns auch schreiben an:
SKECHERS SÀRL Customer Service
Alte Steinhauserstrasse 14
6330 Cham
Es dauert einige Zeit, bis Opt-outs wirksam werden, sodass Sie möglicherweise noch mehrere Wochen nach Eingang Ihrer Anfrage elektronische Mitteilungen von Skechers erhalten.
Bitte beachten Sie, dass diese Abmeldung weder für E-Mails gilt, die von Skechers im Zusammenhang mit Ihren Bestellungen gesendet werden, wie Bestell- und Versandbestätigungen, noch für E-Mail-Antworten von Skechers auf Anfragen, die Sie online stellen.
Rechte der betroffenen Person
Nach der Allgemeinen Datenschutzverordnung der EU (DSGVO) können EU-betroffene Personen:
Diese Rechte sind nicht absolut und können einer oder mehreren Ausnahmen unterliegen.
Ausübung Ihrer Zugriffs-, Datenübertragbarkeits- und Löschungsrechte
Um die oben beschriebenen Zugriffs-, Datenübertragbarkeits- und/oder Löschungsrechte auszuüben, senden Sie uns bitte eine nachprüfbare Verbraucheranfrage, indem Sie:
Uns entweder unter 0800 - 00 013 00 anrufen (Montag bis Freitag von 9:00 Uhr - 12:00 Uhr und 13.00 - 16.30 Uhr) für Anrufer aus dem Schweizer Fest- und Mobilfunknetz kostenfrei, oder per E-Mail unter [email protected] kontaktieren.
Wir behalten uns das Recht vor, Anfragen von betroffenen Personen abzulehnen, wenn wir glauben, dass die Anfrage einer oder mehreren Ausnahmen unterliegt oder wenn die Anfrage gegen gesetzliche Anforderungen verstößt oder dazu führen würde, dass die Informationen falsch sind.
Um Ihre Privatsphäre zu schützen, unternimmt Skechers Schritte, um Ihre Identität zu überprüfen, bevor Zugriffsanfragen betroffener Personen gewährt werden. Skechers wird dies durch Verwendung von Passwörtern und persönlichen Daten sicherstellen. Wir verwenden personenbezogene Daten, die in einer überprüfbaren Verbraucheranfrage bereitgestellt werden, nur, um die Identität des Anfragenden oder die Berechtigung, die Anfrage zu stellen, zu überprüfen.
Reaktionszeit und -format
Wir bemühen uns, auf eine überprüfbare Verbraucheranfrage innerhalb von 1 Monat nach Erhalt zu antworten. Sollten wir mehr Zeit benötigen (insgesamt bis zu 3 Monate), teilen wir Ihnen den Grund und die Nachfrist innerhalb des ersten Monats nach Eingang Ihrer Anfrage schriftlich mit.
Wenn Sie ein Konto bei uns haben, das mit einer E-Mail-Adresse verknüpft ist, senden wir unsere schriftliche Antwort an diese E-Mail-Adresse. Wenn Sie keine bei uns registrierte E-Mail-Adresse haben, senden wir Ihnen unsere schriftliche Antwort nach Ihrer Wahl per Post oder elektronisch zu. Gegebenenfalls werden in der von uns bereitgestellten Antwort auch die Gründe erläutert, aus denen wir einer Anfrage nicht nachkommen können.
Bei Anfragen zur Datenübertragbarkeit wählen wir ein Format zur Bereitstellung Ihrer personenbezogenen Daten, das leicht zu verwenden ist und es Ihnen ermöglichen sollte, die Informationen ungehindert von einer Stelle an eine andere zu übermitteln.
Wir erheben keine Gebühr für die Bearbeitung oder Beantwortung Ihrer überprüfbaren Verbraucheranfrage, es sei denn, diese ist übermäßig, sich wiederholend oder offensichtlich unbegründet.
Datensicherheit
Skechers verfügt über Technologien und Prozesse, die die Wahrscheinlichkeit eines unbefugten Zugriffs auf Informationen verringern und zur Verbesserung der Datensicherheit beitragen sollen. Jedoch ist keine Methode zur Übertragung von Informationen über das Internet oder Methode der elektronischen Speicherung vollständig sicher und wir können die Sicherheit Ihrer personenbezogenen Daten, die an unsere Website übertragen werden, nicht garantieren. Jegliche Übermittlung personenbezogener Daten erfolgt auf eigene Gefahr.
Änderungen unserer Datenschutzrichtlinie
Es ist unsere Richtlinie, alle Aktualisierungen, die wir an unserer Datenschutzerklärung vornehmen, auf dieser Webseite zu veröffentlichen. Wenn wir wesentliche Änderungen am Umgang mit den personenbezogenen Daten unserer Benutzer vornehmen, benachrichtigen wir Sie per E-Mail an die in Ihrem Konto angegebene E-Mail-Adresse und/oder durch einen Hinweis auf der Homepage der Website. Das Datum der letzten Aktualisierung der Datenschutzerklärung ist oben auf der Seite angegeben. Sie sind dafür verantwortlich, sicherzustellen, dass wir über eine aktuelle aktive und zustellbare E-Mail-Adresse für Sie verfügen, und dass Sie unsere Website und diese Datenschutzrichtlinie regelmäßig besuchen, um sich über etwaige Änderungen zu informieren.
Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? JaNein
Contact customer support?
Letzte Aktualisierung: 16. Mai 2024 Vorliegende Nutzungsbedingungen (nachfolgend: die «Nutzungsbedingungen») sind auf die Internetseite www.skechers.ch (nachfolgend: die «Webseite») anwendbar. Die Nutzungsbedingungen, sowie alle anderen Bedin...
Letzte Aktualisierung: 16. Mai 2024
Vorliegende Nutzungsbedingungen (nachfolgend: die «Nutzungsbedingungen») sind auf die Internetseite www.skechers.ch (nachfolgend: die «Webseite») anwendbar. Die Nutzungsbedingungen, sowie alle anderen Bedingungen und Regeln, die auf der Webseite erscheinen können (nachfolgend zusammen bezeichnet als die «allgemeinen Geschäftsbedingungen» oder «AGB»), geben die allgemeinen Geschäftsbedingungen wieder, die auf Ihren Zugang zur Webseite und deren Nutzung anwendbar sind.
Indem Sie unsere Webseite nutzen, akzeptieren Sie, an vorliegende Nutzungsbedingungen gebunden zu sein. Wenn Sie diese Nutzungsbedingungen nicht akzeptieren, ist es Ihnen nicht erlaubt, sich auf unserer Webseite einzuloggen oder diese in jeglicher Art zu nutzen.
Indem Sie auf unserer Webseite surfen, garantieren Sie, mindestens 16 Jahre alt zu sein oder sie unter Aufsicht eines Elternteils oder eines Vormundes zu nutzen, oder dessen Einverständnis erhalten zu haben.
Haben Sie Fragen betreffend die Webseite oder die Nutzungsbedingungen, oder betreffend jeglichen anderen Kundenservice, melden Sie sich bitte bei uns über einen der folgenden Kommunikationskanäle:
Skechers S.à.r.l.
Alte Steinhauserstrasse 14
6330 Cham
Schweiz
Geistiges Eigentum/Urheberrecht/eingetragene Marken
Alle Rechte aus geistigem Eigentum, einschliesslich dem Urheberrecht, dem Markenrecht, sowie die auf der Webseite durch oder im Namen von Skechers S.à.r.l. und/oder jeglicher Gesellschaft des Skechers-Konzerns (nachfolgend gemeinsam bezeichnet als: « Skechers ») veröffentlichten Unterlagen sind Eigentum von Skechers U.S.A., Inc. II, deren angegliederten Gesellschaften und/oder deren Lizenzgeber.
Betreffend das Urheberrecht ist es Ihnen nur für persönliche und private Zwecke erlaubt, Teile des in den verschiedenen Sektionen der Webseite befindlichen Materials elektronisch wiederzugeben, herunterzuladen und auszudrucken (somit für eine nicht geschäftliche Nutzung), soweit Sie alle anwendbaren Rechte des geistigen Eigentums wahren und um eine Bestellung aufzugeben oder Skechers-Produkte zu kaufen. Jegliche andere Nutzung des Materials, das sich in den verschiedenen Sektionen der Webseite befindet, insbesondere deren Wiedergabe, Versand, Anzeige oder Weitergabe ist ohne die ausdrückliche und schriftliche Genehmigung von Skechers U.S.A., Inc. II strikt verboten. Ausserdem verpflichten Sie sich, jegliches von dieser Webseite heruntergeladene oder ausgedruckte Material weder zu verändern noch zu löschen. Sie dürfen die Illustrationen, Fotos, Videos, Audiosequenzen oder Grafiken auch nicht unabhängig von ihrem Begleittext nutzen. Der Status von Skechers (und der anderen als Beitragende genannten Personen) als Urheber des Inhalts der Webseite muss immer anerkannt und erkennbar sein. Wenn Sie einen Teil oder das gesamte Material, das in den verschiedenen Sektionen der Webseite steht, in Verletzung vorliegender Nutzungsbedingungen nutzen, endet Ihr Recht, die Webseite zu nutzen mit sofortiger Wirkung und Sie müssen alle möglichen Kopien eines Teils oder des ganzen Inhalts der Webseite, die Sie angefertigt haben, löschen. Es wird Ihnen keinerlei Recht, Anspruch oder Interesse an der Webseite oder am Inhalt der Webseite übertragen und alle Rechte, die Ihnen nicht ausdrücklich schriftlich zugestanden wurden, bleiben Skechers U.S.A., Inc. II vorbehalten.
Keine der auf der Webseite durch oder im Namen von Skechers veröffentlichten Marken kann ohne das vorgängige schriftliche Einverständnis von Skechers U.S.A., Inc. II zu irgendeinem Zweck genutzt werden.
Links
Enthält die Webseite Links zu anderen Internetseiten und von Dritten zur Verfügung gestellten Mitteln, werden diese Links nur zu Informationszwecken angegeben. Skechers hat keinerlei Kontrolle über den Inhalt dieser Webseiten und Mittel und genehmigt diese Internetseiten oder die darin enthaltenen Informationen keinesfalls.
Haftungsausschluss
Skechers stellt diese Webseite nur zu Ihrer persönlichen und privaten Nutzung zur Verfügung. Sie akzeptieren, diese Webseite nicht zu geschäftlichen oder beruflichen Zwecken zu nutzen. Skechers kann Ihnen gegenüber keinesfalls für einen Verdienstausfall, einen Tätigkeitsverlust, eine Geschäftsunterbrechung oder einen Verlust einer Geschäftsmöglichkeit haften.
Von Zeit zu Zeit kann Skechers den Zugang der Nutzer, einschliesslich der registrierten Nutzer, zu gewissen Teilen von oder zur gesamten Webseite einschränken. Skechers haftet nicht, falls die Webseite zu einem gewissen Zeitpunkt und für eine unbestimmte Dauer aus irgendeinem Grund ganz oder teilweise nicht verfügbar ist.
Die oben genannten Haftungsausschlüsse von Skechers sind anwendbar, soweit sie mit dem Schweizer Recht vereinbar sind.
Viren, Malware und Sicherheit der Konten
Skechers garantiert nicht, dass die Webseite sicher von Viren und Malware verschont ist. Wir raten Ihnen, Ihre eigene Sicherheitssoftware gegen Vieren und Malware zu nutzen, wenn Sie die Webseite anklicken und nutzen. Wir lehnen innerhalb der Grenzen des Schweizer Rechts jegliche Haftung ab im Falle von Verlust oder Schaden durch Viren oder andere technologisch schädliche Materialien, die Ihre IT-Ausrüstung, Ihre Software, Ihre Daten oder anderes Ihnen gehörendes Material infizieren können, wenn Sie die Webseite nutzen oder wegen dort bestellter Artikel oder wegen des Herunterladens von auf der Webseite oder auf einer anderen Website veröffentlichter Elemente, auf welche diese verweist.
Die Nutzung der Webseite und deren Inhalt und aller über die Webseite erworbener Produkte erfolgt auf eigenes Risiko. Die Webseite und deren Inhalt und alle über die Webseite erworbenen Produkte werden "in ihrem jetzigen Zustand" und ohne jegliche Art von ausdrücklicher oder stillschweigender Garantie geliefert. Weder Skechers noch jegliche mit Skechers verbundene Person gibt eine Garantie oder eine Sicherheit ab betreffend die Vollständigkeit, die Sicherheit, das Fehlen von Viren oder Malware, die Verlässlichkeit, die Qualität, die Genauigkeit oder die Verfügbarkeit der Webseite und deren Inhalt oder jegliche Dienstleistung oder jegliche über die Webseite erworbenen Artikel.
Skechers schliesst hiermit innerhalb der Grenzen der anwendbaren bindenden Bestimmungen des Schweizer Rechts jegliche Garantie jeglicher Art aus, sei sie ausdrücklich oder stillschweigend, gesetzlich oder nicht, einschliesslich, aber nicht ausschliesslich, die Garantien für die Handelsqualität, die Nichtfälschung und die Eignung zu einer privaten Nutzung.
Es ist verboten, die Webseite zu missbrauchen, indem wissentlich bösartiges oder technologisch schädigendes Material, wie Viren, Malware, Trojaner, Computerwürmer oder logische Bomben verbreitet wird. Es ist verboten, den unbefugten Zugang zu erwirken zu versuchen, die Funktion der ganzen Webseite oder Teile davon, des Servers, auf welchem die Webseite gespeichert ist oder jeglicher Server, Computer oder mit der Webseite verbundene Datenbasen zu stören, zu schädigen oder zu unterbrechen. Es ist verboten, durch die Dienstleistungsverweigerung oder durch die Verweigerung der verteilten Dienstleistung einen Angriff gegen die Webseite zu starten.
Wenn Sie im Rahmen unserer Sicherheitsverfahren einen Nutzernamen, ein Passwort oder andere Informationen auswählen oder erhalten, müssen Sie diese Informationen geheim halten und sie keinen anderen Personen oder Unternehmen offenbaren. Sie anerkennen diesbezüglich, dass Ihr Konto Ihnen persönlich gehört und Sie akzeptieren, dass Sie keiner anderen Person erlauben dürfen, auf die Webseite oder einen Teil davon zuzugreifen, indem Ihr Nutzername, Ihr Passwort oder jegliche andere Sicherheitsinformation benutzt wird. Sie akzeptieren, uns sofort über jeglichen unbefugten Zugang oder jegliche andere Verletzung der Sicherheit oder die Benutzung Ihres Nutzernamens oder Ihres Passwortes zu informieren. Sie akzeptieren auch, sich zu versichern, dass Sie sich am Ende jeder Session ausloggen. Sie müssen besondere Vorsicht walten lassen, wenn Sie von einem öffentlichen oder geteilten Computer auf Ihr Konto zugreifen, um zu verhindern, dass andere Personen Ihr Passwort oder andere persönliche Informationen sehen oder aufzeichnen.
Nutzung der übergebenen Informationen / Bearbeitung der persönlichen Daten
Sie akzeptieren, dass Skechers S.à.r.l. und/oder Skechers USA, Inc. ohne vorgängige Meldung jeglichen Kommentar, Information oder Idee, die in Ihren Mitteilungen an die Webseite enthalten sind, oder die Sie dort veröffentlichen, benutzt. Es ist Ihnen keinerlei Bezahlung oder Herkunftsangabe diesbezüglich geschuldet. Die Nutzung kann zu jeglichem Zweck erfolgen, insbesondere für die Entwicklung, die Produktion und die Vermarktung von Produkten und für die Entwicklung, die Änderung oder die Verbesserung der Webseite oder anderer Produkte. Sie gestehen Skechers S.à.r.l. und/oder Skechers USA, Inc. die Lizenz zu, um diese Inhalte soweit notwendig zu nutzen.
Damit Sie auf die Webseite zugreifen oder sie benutzen können, ist es möglich, dass wir Sie auffordern, uns gewisse persönliche Daten mitzuteilen. Damit Sie die Webseite nutzen können, müssen alle persönlichen Daten, die Sie auf der Webseite angeben, genau, aktuell und vollständig sein. Sie akzeptieren, dass Skechers S.à.r.l. und/oder Skechers USA, Inc. ohne vorgängige Mitteilung Ihre persönlichen Daten bearbeitet.
Haftungsauschlussklausel betreffend die Beteiligung/Nutzungseinschränkung
Skechers kann und wird nicht alle von den Nutzern der Webseite gemachten Mitteilungen und veröffentlichten oder kreierten Unterlagen prüfen und sie haftet keinesfalls für den Inhalt dieser Mitteilungen und Unterlagen. Sie anerkennen, dass die Webseite, indem Sie Ihnen erlaubt, von den Nutzern der Webseite generierte Inhalte zu sehen und zu verbreiten, nur als passiver Kanal für eine solche Verbreitung auftritt und Skechers keinerlei Verpflichtung oder Haftung betreffend die Inhalte oder die von den Nutzern auf der Webseite generierten Inhalte oder Tätigkeiten übernimmt. Die durch die Nutzer auf unserer Webseite abgegebenen Meinungen stellen nicht unsere Meinungen oder unsere Werte dar. Skechers ist berechtigt, jedoch nicht verpflichtet, die von den Nutzern auf unserer Webseite veröffentlichten Kommunikationen und das Material zu löschen.
Sie dürfen auf der Webseite in keiner Weise Inhalte veröffentlichen oder verbreiten, die Skechers nach eigenem Gutdünken, insbesondere als verletzend, belästigend, drohend, verleumderisch, obszön, als Nachahmung, betrügerisch, täuschend, lügnerisch, als Verletzung eines Urheberrechts, einer Marke oder eines anderen Rechts des geistigen Eigentums eines Dritten, als Angriff auf die Privatsphäre, als Verletzung eines andren Rechts von Skechers oder eines Dritten, als illegal oder verletzend gegenüber Skechers ansieht. Sie dürfen keine Geschäftsinhalte auf der Webseite hochladen oder die Webseite nutzen, um andere Personen dazu anzuhalten, eine andere geschäftliche Online-Dienstleistung zu nutzen oder einer anderen Organisation beizutreten oder dort Mitglied zu werden. Sie garantieren, dass alle Veröffentlichungen oder Verbreitungen, die Sie auf der Webseite vornehmen, die oben angegebenen Bedingungen erfüllen und dass Sie gegenüber Skechers für jeglichen Schaden aus der Verletzung dieser Bedingungen haften. Skechers kann innerhalb der anwendbaren zwingenden Bestimmungen des Schweizer Rechts, einem Dritten Ihre Identität offenbaren, der behauptet, dass der von Ihnen auf der Webseite veröffentlichte oder hochgeladene Inhalt eine Verletzung seines geistigen Eigentums, seiner geheimen Informationen oder eine üble Nachrede darstellt.
Schadenersatz
Sie verpflichten sich, Skechers und deren Hilfspersonen, Manager, Verwaltungsräte, Angestellte, Agenten, Lizenzgeber und Lieferanten für jeglichen Schaden aus einer Verletzung der vorliegenden Nutzungsbedingungen oder mit Ihrem Konto verbundenen Tätigkeiten (insbesondere fahrlässige oder illegale Tätigkeiten) durch Sie oder jegliche andere Person, die über Ihr Konto auf die Webseite zugreift, zu entschädigen.
Skechers ist berechtigt, vollständig mit der Gerichtsbehörde zusammenzuarbeiten oder sich an die Gerichtsentscheidungen zu halten, die sie auffordern oder verpflichten, die Identität oder andere Informationen jeglicher Person, die auf oder über die Webseite Dokumente veröffentlicht, mitzuteilen.
Sie verpflichten sich, Skechers und deren angegliederte Gesellschaften, Lizenznehmer und Dienstleister gegen jegliche Forderung aus den von den Gerichten getroffenen Massnahmen während oder nach einer durch sie vorgenommenen Untersuchung zu entschädigen.
Haftungsbeschränkung
Die Haftung von Skechers und deren Hilfspersonen, angegliederten Gesellschaften oder deren Lizenzgeber, Dienstleister, Angestellte, Agenten, Manager oder Verwaltungsräte ist ausgeschlossen, soweit dies mit dem Schweizer Recht vereinbar ist.
Skechers und deren Hilfspersonen, angegliederte Gesellschaften oder deren Lizenzgeber, Dienstleister, Angestellte, Manager oder Verwaltungsräte können für Schäden jeglicher Art aus oder im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung oder Nutzungsunmöglichkeit der Webseite oder deren Inhalt, sowie der Webseiten, auf welche diese verweist oder deren Inhalt insbesondere nicht zur Verantwortung gezogen werden, soweit dies mit dem Schweizer Recht vereinbar ist.
Auflösung/Änderungen und Inkrafttreten der Auflösung/der Änderungen
Vorliegende Nutzungsbedingungen sind ab dem Moment anwendbar, ab welchem Sie auf die Webseite zugreifen. Skechers behält sich das Recht vor, ohne Voranmeldung und nach eigenem Gutdünken, mit oder ohne Gründe, Ihre Nutzung der Webseite einzustellen oder einzuschränken, ohne dafür zu haften. Skechers behält sich auch das Recht vor, jederzeit und ohne Voranmeldung und aus jeglichen Gründen die gesamten Nutzungsbedingungen oder Teile davon aufzulösen oder zu ändern. Jegliche Änderungen gelten ab ihrer Veröffentlichung auf der Webseite. Indem Sie die Webseite nach der Veröffentlichung der geänderten Nutzungsbedingungen weiter nutzen, akzeptieren Sie diese Änderungen. Bitte sehen Sie vorliegende Webseite ab und zu ein, um über mögliche Änderungen informiert zu sein, da diese für Sie verbindlich sind. Die Bestimmungen betreffend das geistige Eigentum (Urheberrecht und Markenrecht), die Haftungsausschluss- oder Einschränkungsklauseln, die Entschädigung und verschiedene Fragen bleiben nach der Auflösung bestehen.
Verzicht und salvatorische Klausel
Keinerlei Verzicht von Skechers auf eine Klausel oder Bedingung vorliegender Nutzungsbedingungen gilt als ein künftiger Verzicht auf diese Klausel oder Bedingung oder als Verzicht auf eine andere Klausel oder Bedingung und jegliche Unterlassung von Skechers, ein Recht oder eine Bestimmung aus vorliegenden Nutzungsbedingungen geltend zu machen gilt nicht als ein Verzicht auf dieses Recht oder diese Bestimmung.
Wird eine Bestimmung vorliegender Nutzungsbedingungen durch ein Gericht aus welchem Grund auch immer als ungültig, illegal oder nicht anwendbar angesehen, wird nur diese Bestimmung aufgehoben oder auf ein Minimum eingegrenzt, sodass die anderen Bestimmungen vorliegender Nutzungsbedingungen gänzlich gültig bleiben.
Anwendbares Recht und Gerichtsstand
Vorliegende Nutzungsbedingungen unterstehen dem Schweizer Recht, unter Ausschluss der Regeln des internationalen Privatrechts. Die gerichtlichen Klagen betreffend unsere Produkte oder die Nutzung der Webseite können vor den Schweizer Gerichten eingereicht werden.
Die aussergerichtliche Regelung von Streitigkeiten ist ein Verfahren, das darin besteht, dass eine unabhängige Instanz den Sachverhalt eines Streites begutachtet und versucht, ihn gütlich beizulegen. Wir sind nicht verpflichtet, ein System der alternativen Streitbeilegung zu nutzen und wir nutzen im Moment keines.
Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? JaNein
Contact customer support?
Skechers SARL Alte Steinhauserstrasse 14 6330 CHAM Schweiz Unternehmensidentifikationsnummer (UID) CHE-101.678.777
Skechers SARL
Alte Steinhauserstrasse 14
6330 CHAM
Schweiz
Unternehmensidentifikationsnummer (UID)
CHE-101.678.777
Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? JaNein
Contact customer support?