Gegenwärtig versendet SKECHERS.ch keine Ware außerhalb der Schweiz.
Es sind keine Lieferungen an Postfachadressen oder Packstationen möglich.
Do, 4 Aug, 2022 um 1:24 NACHMITTAGS
Gegenwärtig versendet SKECHERS.ch keine Ware außerhalb der Schweiz.
Es sind keine Lieferungen an Postfachadressen oder Packstationen möglich.
Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? JaNein
Standard Lieferung 5.95 CHF Versandpauschale SKECHERS VIP-Mitglieder: Kostenloser Versand bei Bestellungen über 120 CHF SKECHERS VIP-Mitglieder: 3.95 CHF Versandkosten bei Bestellungen unter 120 CHF Expresslieferungen sind derzeit nicht mög...
Standard Lieferung
Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? JaNein
Contact customer support?
Standardlieferungen dauern gewöhnlich 4 bis 10 Werktage Expresslieferungen sind derzeit nicht möglich Sobald Deine Sendung verschickt worden ist, kannst Du sie über die Schweizerische Post nachverfolgen. Wenn Du Fragen zu Deiner Sendung hast, ...
Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? JaNein
Contact customer support?
Wir werden dich bzgl. des Lieferstatus schriftlich benachrichtigen, um dich auf dem Laufenden zu halten. Sobald du eine Bestellung aufgibst, senden wir dir eine Auftragsbestätigung. Du erhältst ebenfalls eine Mitteilung, wenn die Ware aus unserem...
Wir werden dich bzgl. des Lieferstatus schriftlich benachrichtigen, um dich auf dem Laufenden zu halten. Sobald du eine Bestellung aufgibst, senden wir dir eine Auftragsbestätigung. Du erhältst ebenfalls eine Mitteilung, wenn die Ware aus unserem Lager verschickt wurde.
Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? JaNein
Contact customer support?
Gegenwärtig versendet SKECHERS.ch keine Ware außerhalb der Schweiz. Es sind keine Lieferungen an Postfachadressen oder Packstationen möglich.
Gegenwärtig versendet SKECHERS.ch keine Ware außerhalb der Schweiz.
Es sind keine Lieferungen an Postfachadressen oder Packstationen möglich.
Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? JaNein
Contact customer support?
SKECHERS.ch akzeptiert folgende Zahlungsmittel: Visa MasterCard PayPal Apple Pay Google Pay Geschenkkarten ausgegeben von einer der o. g. Kreditkartengesellschaft werden ebenfalls akzeptiert. Kreditkarten/Geschenkkarten werden nicht bela...
SKECHERS.ch akzeptiert folgende Zahlungsmittel:
Geschenkkarten ausgegeben von einer der o. g. Kreditkartengesellschaft werden ebenfalls akzeptiert.
Kreditkarten/Geschenkkarten werden nicht belastet, solange der Auftrag nicht versendet wurde. Falls dein Auftrag mehrere Artikel beinhaltet, die zu unterschiedlichen Zeiten verschickt werden, so können auf deinem Kreditkartenauszug oder Geschenkkartenguthaben mehrfach Gebühren aufgeführt sein.
Beim Ausfüllen der Kreditkarteninformation bitte den Namen entsprechend der Angaben auf deiner Kreditkarte eingeben. Zum Schutz unserer Kunden können keine Transaktionen durchgeführt werden, wenn die Rechnungsdaten nicht 100% korrekt sind.
Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? JaNein
Contact customer support?
Wie widerrufe ich meine Bestellung? WIDERRUFSBELEHRUNG Widerrufsrecht Sie haben das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen bena...
Wie widerrufe ich meine Bestellung?
WIDERRUFSBELEHRUNG
Widerrufsrecht
Sie haben das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer der Waren ist, die Waren oder - im Falle eines Kaufvertrages über mehrere Waren, die Sie im Rahmen einer einheitlichen Bestellung bestellt haben und die getrennt geliefert werden - die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns
SKECHERS SÀRL
Alte Steinhauserstrasse 14
6330 Cham
Switzerland
E-Mail: info.ch@skechers.com
Telefon: 0800 00 13 00
mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief oder ein E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren.
Zur Wahrung der Widerrufsfriste reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist abäsenden.
Folgen des Widerrufs
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.
Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.
Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns Skechers SÀRL, zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Die Kosten der Rücksendung tragen wir.
Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.
Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? JaNein
Contact customer support?
Zur Zeit versenden wir nur innerhalb der Schweiz.
Zur Zeit versenden wir nur innerhalb der Schweiz.
Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? JaNein
Contact customer support?
Zur Zeit versenden wir nicht an Postfach-Adressen oder Packstationen.
Zur Zeit versenden wir nicht an Postfach-Adressen oder Packstationen.
Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? JaNein
Contact customer support?
Alle angegebenen Preise beinhalten die jeweils gültige MwSt.
Alle angegebenen Preise beinhalten die jeweils gültige MwSt.
Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? JaNein
Contact customer support?
Wähle den Link "Bestellungen & Rückgabe" rechts oben auf der Seite und gebe deine Bestellnummer, sowie die E-Mail-Adresse ein, die du bei der Bestellung angegeben hast.
Wähle den Link "Bestellungen & Rückgabe" rechts oben auf der Seite und gebe deine Bestellnummer, sowie die E-Mail-Adresse ein, die du bei der Bestellung angegeben hast.
Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? JaNein
Contact customer support?
Um deinen Aktions- oder Prämiencode zu verwenden, gebe diesen während des Bestellvorgangs im Bereich des Warenkorbs in das dafür vorgesehene Feld Rabatt-/Geschenkkartencode ein. Klicke nun auf den Button Absenden, sodass der eingegebene Rabattcod...
Um deinen Aktions- oder Prämiencode zu verwenden, gebe diesen während des Bestellvorgangs im Bereich des Warenkorbs in das dafür vorgesehene Feld Rabatt-/Geschenkkartencode ein. Klicke nun auf den Button Absenden, sodass der eingegebene Rabattcode auf deine Bestellung angewendet wird. Achte darauf, dass Du den Code exakt so eingibst, wie er an Dich übermittelt wurde.
Der Gesamtbetrag, sowie der Rabattbetrag wird in der Bestellübersicht angezeigt. Wenn der Code ungültig oder abgelaufen ist, wird der Rabatt nicht auf den Gesamtbetrag deiner Bestellung angerechnet.
Alle Aktions- und Rabattbedingungen (auch von Aktionen und Rabatten ausgeschlossene Kollektionen & Artikel) findest Du unter folgendem Link: https://www.skechers.ch/promo-details/.
Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? JaNein
Contact customer support?
Werde Skechers VIP Mitglied und profitiere von einem 20% Willkommens-Rabatt. Unter folgendem Link gelangst Du zur VIP-Anmeldung: www.skechers.ch/vip/. Um den Willkommens-Rabattcode einlösen zu können, musst Du angemeldet sein.
Werde Skechers VIP Mitglied und profitiere von einem 20% Willkommens-Rabatt. Unter folgendem Link gelangst Du zur VIP-Anmeldung: www.skechers.ch/vip/. Um den Willkommens-Rabattcode einlösen zu können, musst Du angemeldet sein.
Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? JaNein
Contact customer support?
Abonniere unseren Newsletter auf der Startseite ganz rechts unten, dann erhältst du per Mail einen Rabattcode.
Abonniere unseren Newsletter auf der Startseite ganz rechts unten, dann erhältst du per Mail einen Rabattcode.
Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? JaNein
Contact customer support?
Wir bei Skechers sind gesetzlich dazu verpflichtet dafür zu sorgen, dass die Waren, die wir liefern, Ihrem Kaufvertrag mit uns entsprechen. Außerdem garantieren wir eine 100%ige Zufriedenheit beim Kauf eines Skechers-Produkts. Falls Sie aus irgen...
Wir bei Skechers sind gesetzlich dazu verpflichtet dafür zu sorgen, dass die Waren, die wir liefern, Ihrem Kaufvertrag mit uns entsprechen. Außerdem garantieren wir eine 100%ige Zufriedenheit beim Kauf eines Skechers-Produkts. Falls Sie aus irgendeinem Grund nicht 100%ig mit Ihrem Kauf zufrieden waren, bieten wir Ihnen verschiedene Rückgabemöglichkeiten.
Mit einem Kaufnachweis können Sie ungetragene Artikel innerhalb von fünfundvierzig (45) Tagen nach Erhalt der Artikel zurückgeben. Für ungetragene Artikel mit einem originalen Kaufnachweis wird der Einkaufspreis mit derselben Zahlungsart zurückerstattet, mit der der Artikel bezahlt wurde.
Die Rückgaberichtlinie hat keine Auswirkungen auf Ihre gesetzlichen Ansprüche. Insbesondere bleiben das gesetzliche Widerrufsrecht, sowie etwaige Gewährleistungsansprüche unberührt.
Wir bemühen uns sehr, unseren Kunden die besten Produkte, die beste Auswahl und den besten Service zu bieten.
Weitere Informationen zu Umtausch und Rückgabe finden Sie auch in unseren Verkaufsbedingungen.
Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? JaNein
Contact customer support?
Falls du mit dem SKECHERS-Produkt nicht zufrieden bist, retourniere einfach den/die ungetragenen Artikel innerhalb von 45 Tagen ab Versanddatum kostenfrei. So leitest du die Rücksendung in die Wege: Gehe auf www.skechers.ch rechts oben auf "BE...
Falls du mit dem SKECHERS-Produkt nicht zufrieden bist, retourniere einfach den/die ungetragenen Artikel innerhalb von 45 Tagen ab Versanddatum kostenfrei.
So leitest du die Rücksendung in die Wege:
Skechers VIP-Kunden können sich alternativ auf www.skechers.ch unter "MEIN KONTO" einloggen und unter "BESTELLHISTORIE" die betreffende Bestellung auswählen.
Beachte bitte, dass du Ware, die du über SKECHERS.ch gekauft hast, nicht in einem SKECHERS-Store zurückgeben kannst.
Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? JaNein
Contact customer support?
Bezüglich der Rückgabe von Artikeln, die über ein SKECHERS Ladengeschäft bezogen wurden, muss die ungetragene Ware zusammen mit dem original Kaufbeleg, sowie des Schuhkartons an das entsprechende Ladengeschäft erfolgen. Falls du die Schuhe über e...
Bezüglich der Rückgabe von Artikeln, die über ein SKECHERS Ladengeschäft bezogen wurden, muss die ungetragene Ware zusammen mit dem original Kaufbeleg, sowie des Schuhkartons an das entsprechende Ladengeschäft erfolgen.
Falls du die Schuhe über einen SKECHERS Fachhändler gekauft hast, wende dich bitte an diesen, um nähere Informationen zu seinen Rückgaberichtlinien zu erhalten. Beachte bitte, dass du Ware, die du über SKECHERS.ch gekauft hast, nicht in einem SKECHERS Ladengeschäft zurückgeben kannst.
Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? JaNein
Contact customer support?
Es ist nicht immer möglich Aufträge zu ändern oder zu stornieren. Sobald eine Bestellung durchgeführt wurde, versenden wir die Artikel schnellstmöglich. Wenn sich der Auftrag bereits in der Zustellung befindet, musst du den Originalartikel an uns...
Es ist nicht immer möglich Aufträge zu ändern oder zu stornieren. Sobald eine Bestellung durchgeführt wurde, versenden wir die Artikel schnellstmöglich. Wenn sich der Auftrag bereits in der Zustellung befindet, musst du den Originalartikel an uns zurücksenden, um eine Rückerstattung zu erhalten, und/oder eine erneute Bestellung für ein neues Produkt aufgeben. Für weitere Informationen, siehe bitte unsere Rubrik Rückgaberichtlinie.
Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? JaNein
Contact customer support?
Du hast Schuhe mit einem Defekt und gehst von einem Produktions- oder Materialfehler als Ursache aus? Im Fall einer Reklamation ist der Kaufvertragspartner, bei welchem du die Schuhe erworben haben, dein verantwortlicher Ansprechpartner. Die Sch...
Du hast Schuhe mit einem Defekt und gehst von einem Produktions- oder Materialfehler als Ursache aus? Im Fall einer Reklamation ist der Kaufvertragspartner, bei welchem du die Schuhe erworben haben, dein verantwortlicher Ansprechpartner.
Die Schuhe wurden im Handel erworben.
Sofern du die Schuhe in einem Geschäft oder bei einem von uns unabhängigen Versandhändler erworben hast, wende dich bitte direkt an Ihren Händler.
Die Schuhe wurden in unserem Online-Shop skechers.ch erworben.
Bitte teile uns in diesem Fall per E-Mail an info.ch@skechers.com folgende Informationen mit:
Sobald uns alle Informationen vorliegen werden wir dein Anliegen prüfen und uns bei dir melden.
Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? JaNein
Contact customer support?
Du weißt nicht welche Schuhgröße du benötigst? Downloade einfach unseren druckfreundlichen Passform-Ratgeber, um die geeignete Größe herauszufinden! Passform-Ratgeber für Damen Passform-Ratgeber für Herren Passform-Ratgeber für Kinder Wir f...
Du weißt nicht welche Schuhgröße du benötigst? Downloade einfach unseren druckfreundlichen Passform-Ratgeber, um die geeignete Größe herauszufinden!
Wir führen eine große Auswahl an mittel- als auch extra weiten Schuhen für Damen, Herren und Kinder. Größen, mit einer "EW" Kennzeichnung, gehören zur Kollektion extra weiter Modelle.
Unsere weiten Herrenschuhe entsprechen HERREN W- oder 3E-Weiten.
Unsere weiten Damenschuhe entsprechen DAMEN W- oder D-Weiten.
Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? JaNein
Contact customer support?
Perfomance Schuhe: Um die Qualität Ihrer gekauften Schuhe zu erhalten, empfehlen wir keine Maschinenwäsche. Wir schlagen daher folgende Schritte für kleinere Reinigungen unserer Schuhe vor: Entfernen Sie überschüssigen Schmutz von der Oberfläch...
Perfomance Schuhe: Um die Qualität Ihrer gekauften Schuhe zu erhalten, empfehlen wir keine Maschinenwäsche. Wir schlagen daher folgende Schritte für kleinere Reinigungen unserer Schuhe vor:
Nylon/Mesh Schuhe: Der Großteil der Casual Schuhe ohne Obermaterial aus Leder können in der Waschmaschine unter Verwendung des Schonwaschgangs und bei Lufttrocknung gereinigt werden. Geben Sie die Schuhe nicht in den Wäschetrockner. Keine Reinigung von Schuhen mit Leuchteffekten in der Waschmaschine. Tragen Sie ein Regen- und Fleckenschutz, wie das Skechers Water Proofer Spray auf, um die Schuhe vor Wasser zu schützen. Für Schuhe mit Skechers Memory Foam™ Innensohle bedarf die Trocknung der Schuhe 10 bis 12 Stunden, damit gewährleistet wird, dass die Innensohle vollständig trocken ist.
Leder Schuhe: Vor dem Gebrauch in nasser Umgebung tragen Sie Regen- und Fleckenschutz, wie das Skechers Water Proofer Spray auf. Verwenden Sie eine Lederlotion oder ein Spray zur Reinigung, wie den Skechers Athletic Cleanser. Wenden Sie die Lederlotion regelmäßig an, um das Leder geschmeidig zu halten. Keine Reinigung von Lederschuhen in der Waschmaschine.
Wild- und Nubuckleder Schuhe: Vor dem Gebrauch in nasser Umgebung tragen Sie Regen- und Fleckenschutz speziell für Wild- und Nubuckleder auf, wie das Skechers Water Proofer Spray. Verwenden Sie Reinigunsprodukte für Wild- und Nubuckleder zum reinigen. Bürsten mit einer Wildlederbürste für beste Ergebnisse.
Schuhe mit Leuchteffekt: Schuhen mit Leuchteffekten dürfen nicht in der Waschmaschine gereinigt werden, da dies die Lichter beschädigen kann. Reinigen Sie die Schuhe daher mit Seife, warmem Wasser und einem weichen Tuch.
Schuhe länger frisch halten: Trage ein desodorierendes Spray, wie das Skechers Odor Eliminator Spray auf, um Schuhe länger frisch und geruchsfrei zu halten.
Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? JaNein
Contact customer support?
Letzte Aktualisierung: 30. September 2022 Skechers setzt automatische Datenerfassungstechnologien ein, um Daten (z. B. Einzelheiten zu Ihren Besuchen auf unserer Website, Informationen über Ihren Computer und Ihre Internetverbindung, wie z. B. B...
Letzte Aktualisierung: 30. September 2022
Skechers setzt automatische Datenerfassungstechnologien ein, um Daten (z. B. Einzelheiten zu Ihren Besuchen auf unserer Website, Informationen über Ihren Computer und Ihre Internetverbindung, wie z. B. Browsertyp, Browser-Version, Betriebssystem) zu erfassen, die die allgemeine Nutzung unserer Webseite betreffen. An den Navigationsinformationen können wir sehen, welche Bereiche unserer Webseite am meisten besucht werden. Dies hilft uns, die am meisten gewünschten Features und Services zu erkennen und bereitzustellen und dadurch die Qualität Ihres Online-Erlebnisses zu verbessern. Für diese automatische Datenerfassung verwenden wir Technologien wie Cookies und Web-Beacons. Ein Cookie ist eine kleine entfernbare Textdatei, die auf Ihren Computer, Ihr Mobiltelefon, Ihr Tablet oder ein anderes Gerät heruntergeladen wird, wenn Sie auf eine Website zugreifen.
Cookies und ähnliche Technologien werden von uns verwendet, um Ihr Gerät zu erkennen und Informationen über Ihre Präferenzen oder vergangene Aktionen zu speichern. Sie helfen uns, Ihnen ein gutes Erlebnis beim Surfen auf unserer Website zu bieten und helfen uns auch, unsere Website zu verbessern.
Der Kürze halber umfassen alle weiteren Verweise auf „Cookies“ in dieser Richtlinie auch alle ähnlichen Technologien, die wir verwenden, die das Speichern von Informationen auf Ihrem Gerät oder den Zugriff auf Informationen auf Ihrem Gerät umfassen, einschließlich Web-Beacons und lokaler HTML5-Speicherung.
Wir verwenden auf unserer Website folgende Cookies:
Bitte beachten Sie, dass Dritte (einschließlich beispielsweise Werbenetzwerke und Anbieter externer Dienste wie Web-Traffic-Analysedienste) Cookies auf unserer Website verwenden können. Bei diesen Cookies handelt es sich wahrscheinlich um funktionsbezogene Cookies oder Werbe-Cookies. Diese Cookies können über das Cookie-Tool deaktiviert werden, dies kann jedoch die Funktionalität der Website beeinträchtigen oder dazu führen, dass Werbung angezeigt wird, die für Sie weniger relevant ist.
Wir arbeiten auch mit anderen Unternehmen zusammen, die Cookies verwenden, um in unserem Namen Anzeigen im Internet zu schalten. Diese Unternehmen können Informationen über Ihren Besuch auf unserer Website und über Ihre Interaktion mit unseren Mitteilungen, einschließlich Werbung und E-Mails, erfassen. Diese Cookies können über das Cookie-Tool deaktiviert werden. Das kann jedoch dazu führen, dass Werbung angezeigt wird, die für Sie weniger relevant ist.
Sie können Ihre Cookie-Zustimmungen und -Präferenzen mit dem Cookie-Tool hier verwalten: Cookie Präferenzen
Weitere Informationen zu Cookies und wie Sie diese blockieren und löschen können, finden Sie unter www.allaboutcookies.org.
Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? JaNein
Contact customer support?
Worum es in den Bedingungen geht. Dies sind die allgemeinen Verkaufsbedingungen, zu denen wir Ihnen über die Website www.skechers.ch Produkte anbieten, verkaufen und liefern. Warum Sie diese Bedingungen lesen sollten. Bitte lesen Sie sich diese...
Worum es in den Bedingungen geht. Dies sind die allgemeinen Verkaufsbedingungen, zu denen wir Ihnen über die Website www.skechers.ch Produkte anbieten, verkaufen und liefern.
Wer wir sind und wie Sie uns kontaktieren können
Wer wir sind. Wir sind SKECHERS SÀRL, ein in der Schweiz registriertes Unternehmen. Unser Firmensitz befindet sich in Cham, Schweiz. Unsere Handelsregisternummer lautet CH-550-1021599-5. Unsere Umsatzsteuer-Identnummer lautet CHE-101.678.777.
Unser Kundenservice befindet sich in Cham:
SKECHERS SÀRL
Alte Steinhauserstrasse 14
6330 Cham
Schweiz
Wie Sie uns kontaktieren können. Sie erreichen unser Kundenserviceteam am besten per E-Mail an info.ch@skechers.com oder telefonisch unter der Rufnummer 0800 00 13 00 (Montag bis Freitag von 09.00 - 12.00 Uhr und 13.00 - 16.30 Uhr).
Unser Vertrag mit Ihnen
Preis und Bezahlung
Lieferung der Produkte
Verantwortung und Eigentum der Produkte
Retouren
Rückgaberecht bei Einkäufen über die Skechers Website www.skechers.ch. Für alle Einkäufe über unseren Onlineshop gewähren wir unseren Verbrauchern ein Rückgaberecht von insgesamt 45 Tagen ab Warenerhalt. Sie dürfen ungetragene Waren innerhalb von 45 Tagen nach Erhalt der Waren zurücksenden und erhalten eine Rückerstattung, wenn Sie die Anweisungen weiter unten befolgen.
Ihr gesetzliches Widerrufsrecht wird von diesem Rückgaberecht nicht berührt und bleibt unabhängig davon bestehen. Dies bedeutet, dass Sie als Verbraucher bis zum Ablauf der Widerrufsfrist zu den dort genannten Bedingungen – ohne Einhaltung der Regelungen dieses Rückgaberechts – vom Kauf zurücktreten können.
Das hier eingeräumte Rückgaberecht beschränkt ferner nicht ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte, welche Ihnen uneingeschränkt erhalten bleiben.
So beantragen Sie eine Rückerstattung. Um eine Bestellung zurückzusenden und die Rückerstattung zu erhalten, laden Sie das Rückgabeformular in Ihrem Skechers-Konto unter www.skechers.ch "MEINE BESTELLUNG" oder über den Link zum Bestellstatus, den Sie per E-Mail in Ihrer Versandbestätigung erhalten haben, herunter und füllen das Formular aus. Das ausgefüllte Formular senden Sie bitte and die darauf angegebene Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unseren Rückgabebedingungen.
Bitte verwenden Sie das Versandetikett, um die Bestellung an uns zurückzusenden. Achten Sie zudem bitte darauf, an den Waren angebrachte Etiketten nicht zu entfernen und den Schuh unbeschadet im Original Schuhkarton an uns zurückzusenden.
Eine Rückgabe von Bestellungen aus dem Skechers-Onlineshop in den Skechers-Geschäftsfilialen ist nicht möglich.
Wann wir die Kosten der Rücksendung tragen. Wir kommen für die Kosten der Rücksendung auf.
Unsere Rechte auf Kündigung des Vertrags
Unsere Verantwortung für Verluste oder Beschädigungen
Alternative Streitbeilegung. Die alternative Streitbeilegung ist ein Vorgang, der darin besteht, dass eine unabhängige Instanz sich mit den Fakten eines Streitfalls auseinandersetzt und versucht, diesen außergerichtlich zu lösen. Die Online-Schlichtungsplattform der EU (ODR) finden Sie hier. Wir sind nicht dazu verpflichtet, eine alternative Streitbeilegung zu nutzen, und beteiligen uns derzeit nicht daran.
Weitere wichtige Bedingungen
Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? JaNein
Contact customer support?
Wir sammeln und veröffentlichen Bewertungen mithilfe einer Online-Bewertungsplattform, die in die einzelnen Produktseiten auf unserer Website integriert ist. Jeder kann Kommentare und Feedback hinterlassen sowie eine Bewertung von 0 bis 5 Sternen...
Wir sammeln und veröffentlichen Bewertungen mithilfe einer Online-Bewertungsplattform, die in die einzelnen Produktseiten auf unserer Website integriert ist. Jeder kann Kommentare und Feedback hinterlassen sowie eine Bewertung von 0 bis 5 Sternen abgeben. Die angezeigte Bewertung des 5-Sterne-Systems stellt den Durchschnitt aller abgegebenen Bewertungen dar.
Wir überprüfen nicht, ob Bewertungen von Kunden abgegeben wurden, die das Produkt tatsächlich verwendet oder erworben haben. Dennoch müssen die Personen, die eine Bewertung abgeben, den Allgemeinen Bedingungen unserer Bewertungsplattform zustimmen; dazu gehört auch die Bedingung, dass Personen, die eine Bewertung abgeben, dies nur gestattet ist, wenn sie über persönliche Erfahrungen mit unseren Produkten oder Services verfügen. Diese Allgemeinen Bedingungen schreiben ebenfalls vor, dass Personen, die eine Bewertung abgeben, dies nicht vor einem Kauf oder ohne jegliche Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt oder Service von Skechers tun sollen.
Wir veröffentlichen sowohl positive als auch negative Bewertungen auf den einzelnen Produktseiten. Wir haben aber auch die Möglichkeit, Bewertungen vor der Veröffentlichung zu moderieren und filtern und auch Bewertungen zu löschen, wenn sie die Allgemeinen Bedingungen der Bewertungsplattform nicht einhalten oder für das jeweilige Produkt nicht relevant sind.
Jeder kann eine Bewertung mit folgenden Gründen melden: obszöne Inhalte, falsches Produkt, Spam, Duplikat, Verstoß gegen die Copyright-Bestimmungen, ist keine Produktbewertung, Kundenbild oder weitere. Gemeldete Bewertungen werden auf deren Löschung hin geprüft.
Wir geben keine Falschbewertungen in Auftrag, oder manipulieren bzw. verändern bestehende Bewertungen. Zudem vergeben wir auch keine Anreize zur Abgabe von positiven Bewertungen.
Wir veröffentlichen keine Bewertungen, die durch Vertragspartner gesponsort oder beeinflusst wurden.
Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? JaNein
Contact customer support?
Unser Kundenservice Team kann per E-Mail oder Telefon kontaktiert werden. Bitte beachte: Wir sind erreichbar von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr - 12:00 Uhr und 13.00 - 16.30 Uhr. Wir sind bemüht alle E-Mails so schnell wie möglich zu bearbeiten...
Unser Kundenservice Team kann per E-Mail oder Telefon kontaktiert werden. Bitte beachte: Wir sind erreichbar von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr - 12:00 Uhr und 13.00 - 16.30 Uhr. Wir sind bemüht alle E-Mails so schnell wie möglich zu bearbeiten.
Schicke uns eine E-Mail:
Rufe uns an: 0800 - 00 13 00 (Montag bis Freitag von 09:00 Uhr - 12:00 Uhr und 13.00 - 16.30 Uhr),
für Anrufer aus dem Schweizer Fest- und Mobilfunknetz kostenfrei.
Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? JaNein
Contact customer support?
Letzte Aktualisierung: 18. Oktober 2021 Allgemeine Informationen Skechers S.A.R.L und Skechers USA, Inc. (im Folgenden als „Skechers”, „wir” oder „uns” bezeichnet) verpflichten sich nachdrücklich, Ihre Privatsphäre zu schützen und allen unseren...
Letzte Aktualisierung: 18. Oktober 2021
Allgemeine Informationen
Skechers S.A.R.L und Skechers USA, Inc. (im Folgenden als „Skechers”, „wir” oder „uns” bezeichnet) verpflichten sich nachdrücklich, Ihre Privatsphäre zu schützen und allen unseren Benutzern ein sicheres Online-Erlebnis zu bieten und gleichzeitig eine Benutzererfahrung von höchster Qualität zu bieten.
Wir sammeln bestimmte Daten über Sie und von Ihnen, um Ihre Wünsche und Bedürfnisse erfüllen zu können. Deshalb möchten wir, dass Sie die Bedingungen und Konditionen zur Erfassung und Nutzung der Informationen und Daten verstehen. Diese Datenschutzerklärung legt offen, welche Daten wir möglicherweise erfassen oder Sie uns angeben, wenn Sie www.skechers.ch (unsere „Website“) besuchen. Sie legt unsere Praktiken zur Erfassung, Verwendung, Verwaltung, zum Schutz und zur Offenlegung dieser Daten dar.
Bitte lesen Sie diese Datenschutzrichtlinie sowie unsere Nutzungsbedingungen sorgfältig durch, um unsere Richtlinien und Praktiken bezüglich des Umgangs mit Ihren personenbezogenen Daten zu verstehen. Wenn Sie mit unseren Richtlinien und Praktiken nicht einverstanden sind, sollten Sie unsere Website nicht nutzen. Durch den Zugriff auf oder die Nutzung unserer Website stimmen Sie dieser Datenschutzrichtlinie zu. Diese Richtlinie kann sich von Zeit zu Zeit ändern. Ihre fortgesetzte Nutzung dieser Website, nachdem wir Änderungen vorgenommen haben, gilt als Annahme dieser Änderungen. Wenn Sie Fragen oder Kommentare zu dieser Datenschutzerklärung oder unseren Datenschutzpraktiken haben, kontaktieren Sie uns bitte unter:
Postanschrift:
SKECHERS SÀRL
Alte Steinhauserstrasse 14
6330 Cham
Switzerland
Telefon:
0800 00 13 00 (Montag bis Freitag von 09:00 - 12.00 Uhr und von 13.00 - 16.30 Uhr)
Datenschutzbeauftragter von Skechers
Frédéric Pariente
Leitende Aufsichtsbehörde
Information Commissioner’s Office – Vereinigtes Königreich
DATEN, die wir über Sie erfassen und wie wir sie erfassen
Je nachdem, wie Sie die Website nutzen, können wir verschiedene Arten von Daten von Ihnen erfassen, darunter:
Wir erfassen diese Daten:
Verwendung von Cookies und anderen Tracking-Technologien durch Dritte.
Einige Inhalte oder Anwendungen, einschließlich Werbung, auf der Website werden von Dritten bereitgestellt, einschließlich Werbetreibenden, Werbenetzwerken und Anbietern externer Dienste wie Web-Traffic-Analysedienste. Diese Drittanbieter können Cookies allein oder in Verbindung mit Web-Beacons oder anderen Tracking-Technologien verwenden, um Informationen über Sie zu sammeln, wenn Sie unsere Website nutzen. Die von ihnen gesammelten Informationen können mit Ihren personenbezogenen Daten in Verbindung gebracht werden oder sie können Informationen sammeln, einschließlich personenbezogener Daten über Ihre Online-Aktivitäten im Laufe der Zeit und über verschiedene Websites und andere Online-Dienste hinweg. Sie können diese Informationen auch verwenden, um Ihnen verhaltensbasierte Werbung oder andere zielgerichtete Inhalte bereitzustellen. Bei Fragen zu einer Anzeige oder anderen zielgerichteten Inhalten sollten Sie sich direkt an den zuständigen Anbieter wenden. Wir arbeiten auch mit anderen Unternehmen zusammen, die Cookies verwenden, um in unserem Namen Anzeigen im Internet zu schalten. Diese Unternehmen können Informationen über Ihren Besuch auf unserer Website und über Ihre Interaktion mit unseren Mitteilungen, einschließlich Werbung und E-Mails, erfassen.
Rechtmäßige Gründe für die Verarbeitung personenbezogener Daten
Wir stützen uns auf mehrere rechtmäßige Gründe für die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten, je nachdem, wie Sie mit uns und/oder unserer Website interagieren:
Personenbezogene Daten, die wir für einen oder mehrere Zwecke verarbeiten, werden nicht länger aufbewahrt, als es für diesen Zweck oder diese Zwecke erforderlich ist.
Wie wir persönliche Daten verwenden
Wir können Daten, die wir über Sie sammeln oder die Sie uns zur Verfügung stellen, einschließlich personenbezogener Daten, verwenden, um Ihnen Produkte und Dienstleistungen bereitzustellen, zum Beispiel:
Weitergabe von persönlichen Daten an Dritte
Außer wie in dieser Datenschutzrichtlinie beschrieben, verkauft, vermietet oder handelt Skechers keine personenbezogenen Daten, die Sie uns online oder in unseren Geschäften zur Verfügung stellen, noch geben wir diese Daten an Dritte weiter. Wir können personenbezogene Daten, die wir sammeln oder die Sie uns bereitstellen, offenlegen, wie in dieser Datenschutzrichtlinie beschrieben:
Internationale Übermittlungen personenbezogener Daten
Unter bestimmten Umständen kann Skechers es für erforderlich halten, Ihre personenbezogenen Daten außerhalb des Landes zu speichern, weiterzugeben oder zu verarbeiten, in dem Ihre personenbezogenen Daten ursprünglich erfasst wurden, einschließlich der Vereinigten Staaten und/oder Länder außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums, die von der Europäischen Kommission nicht als Länder anerkannt wurden, die ein angemessenes Datenschutzniveau gewährleisten. Solche Übertragungen personenbezogener Daten werden durch geeignete Sicherheitsvorkehrungen geschützt, wie z. B. von der Europäischen Kommission genehmigte Standard-Datenschutzvertragsklauseln.
Um eine Kopie dieser Vereinbarungen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an unseren Datenschutzbeauftragten Frédéric Pariente unter dpo@eu.skechers.com.
Datenschutz für Kinder
Skechers kümmert sich besonders darum, die Sicherheit und Privatsphäre von Kindern zu schützen. Unsere Website ist nicht für Personen unter 16 Jahren bestimmt. Wir gestatten niemandem unter 16 Jahren, sich bei uns zu registrieren, noch senden wir wissentlich E-Mail-Korrespondenz oder sammeln wissentlich personenbezogene Daten von Personen unter 16 Jahren. Wenn Sie unter 16 Jahre alt sind, verwenden Sie diese Website nicht und stellen Sie keine Informationen zur Verfügung. Wenn wir erfahren, dass wir ohne nachweisbare Zustimmung der Eltern personenbezogene Daten von einer Person unter 16 Jahren gesammelt oder erhalten haben, werden wir diese Daten löschen.
Skechers E-Mail- und Textkommunikation
Von Zeit zu Zeit kommuniziert Skechers mit seinen Kunden per E-Mail oder Text, um Änderungen an der Website Skechers.com, spezielle Angebote, die möglicherweise verfügbar werden, und andere Informationen mitzuteilen, von denen wir glauben, dass sie für unsere Kunden von Interesse sind. Skechers sendet Ihnen diese Art von Mitteilungen nur, wenn Sie sich für den Erhalt von Skechers-Marketingnachrichten anmelden (indem Sie sich für den Erhalt unserer E-Mail- oder SMS-Updates registrieren, sich für das Skechers Elite™-Programm registrieren, sich persönlich bei einer Skechers-Veranstaltung anmelden oder durch Kontaktaufnahme mit unserer Kundendienstabteilung und ausdrückliche Bitte um Aufnahme in unsere Marketingliste(n)).
Abmeldung / Abbestellung
Sie können jederzeit verlangen, dass Sie von Skechers keine elektronischen Nachrichten mehr erhalten. Sie können E-Mails stornieren, indem Sie Ihre Kontakteinstellungen auf unserer Website aktualisieren oder den Anweisungen in der Fußzeile unserer Marketing-E-Mails folgen. Wenn Sie von uns keine SMS, MMS oder andere mobile Nachrichten mehr erhalten möchten, dann folgen Sie den Anweisungen in den Nachrichten, die Sie von uns erhalten. Wenn Sie alternativ Ihren Namen und Ihre Kontaktinformationen aus der E-Mail- oder SMS-Marketingliste von Skechers entfernen möchten, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter 0800 - 00 13 00 (Montag bis Freitag von 9:00 Uhr - 12:00 Uhr und 13.00 - 16.30 Uhr) für Anrufer aus dem Schweizer Fest- und Mobilfunknetz kostenfrei oder per E-Mail unter info.ch@skechers.com. Sie können uns auch schreiben an:
SKECHERS SÀRL Customer Service
Alte Steinhauserstrasse 14
6330 Cham
Es dauert einige Zeit, bis Opt-outs wirksam werden, sodass Sie möglicherweise noch mehrere Wochen nach Eingang Ihrer Anfrage elektronische Mitteilungen von Skechers erhalten.
Bitte beachten Sie, dass diese Abmeldung weder für E-Mails gilt, die von Skechers im Zusammenhang mit Ihren Bestellungen gesendet werden, wie Bestell- und Versandbestätigungen, noch für E-Mail-Antworten von Skechers auf Anfragen, die Sie online stellen.
Rechte der betroffenen Person
Nach der Allgemeinen Datenschutzverordnung der EU (DSGVO) können EU-betroffene Personen:
Diese Rechte sind nicht absolut und können einer oder mehreren Ausnahmen unterliegen.
Ausübung Ihrer Zugriffs-, Datenübertragbarkeits- und Löschungsrechte
Um die oben beschriebenen Zugriffs-, Datenübertragbarkeits- und/oder Löschungsrechte auszuüben, senden Sie uns bitte eine nachprüfbare Verbraucheranfrage, indem Sie:
Uns entweder unter 0800 - 00 013 00 anrufen (Montag bis Freitag von 9:00 Uhr - 12:00 Uhr und 13.00 - 16.30 Uhr) für Anrufer aus dem Schweizer Fest- und Mobilfunknetz kostenfrei, oder per E-Mail unter info.ch@skechers.com kontaktieren.
Wir behalten uns das Recht vor, Anfragen von betroffenen Personen abzulehnen, wenn wir glauben, dass die Anfrage einer oder mehreren Ausnahmen unterliegt oder wenn die Anfrage gegen gesetzliche Anforderungen verstößt oder dazu führen würde, dass die Informationen falsch sind.
Um Ihre Privatsphäre zu schützen, unternimmt Skechers Schritte, um Ihre Identität zu überprüfen, bevor Zugriffsanfragen betroffener Personen gewährt werden. Skechers wird dies durch Verwendung von Passwörtern und persönlichen Daten sicherstellen. Wir verwenden personenbezogene Daten, die in einer überprüfbaren Verbraucheranfrage bereitgestellt werden, nur, um die Identität des Anfragenden oder die Berechtigung, die Anfrage zu stellen, zu überprüfen.
Reaktionszeit und -format
Wir bemühen uns, auf eine überprüfbare Verbraucheranfrage innerhalb von 1 Monat nach Erhalt zu antworten. Sollten wir mehr Zeit benötigen (insgesamt bis zu 3 Monate), teilen wir Ihnen den Grund und die Nachfrist innerhalb des ersten Monats nach Eingang Ihrer Anfrage schriftlich mit.
Wenn Sie ein Konto bei uns haben, das mit einer E-Mail-Adresse verknüpft ist, senden wir unsere schriftliche Antwort an diese E-Mail-Adresse. Wenn Sie keine bei uns registrierte E-Mail-Adresse haben, senden wir Ihnen unsere schriftliche Antwort nach Ihrer Wahl per Post oder elektronisch zu. Gegebenenfalls werden in der von uns bereitgestellten Antwort auch die Gründe erläutert, aus denen wir einer Anfrage nicht nachkommen können.
Bei Anfragen zur Datenübertragbarkeit wählen wir ein Format zur Bereitstellung Ihrer personenbezogenen Daten, das leicht zu verwenden ist und es Ihnen ermöglichen sollte, die Informationen ungehindert von einer Stelle an eine andere zu übermitteln.
Wir erheben keine Gebühr für die Bearbeitung oder Beantwortung Ihrer überprüfbaren Verbraucheranfrage, es sei denn, diese ist übermäßig, sich wiederholend oder offensichtlich unbegründet.
Datensicherheit
Skechers verfügt über Technologien und Prozesse, die die Wahrscheinlichkeit eines unbefugten Zugriffs auf Informationen verringern und zur Verbesserung der Datensicherheit beitragen sollen. Jedoch ist keine Methode zur Übertragung von Informationen über das Internet oder Methode der elektronischen Speicherung vollständig sicher und wir können die Sicherheit Ihrer personenbezogenen Daten, die an unsere Website übertragen werden, nicht garantieren. Jegliche Übermittlung personenbezogener Daten erfolgt auf eigene Gefahr.
Änderungen unserer Datenschutzrichtlinie
Es ist unsere Richtlinie, alle Aktualisierungen, die wir an unserer Datenschutzerklärung vornehmen, auf dieser Webseite zu veröffentlichen. Wenn wir wesentliche Änderungen am Umgang mit den personenbezogenen Daten unserer Benutzer vornehmen, benachrichtigen wir Sie per E-Mail an die in Ihrem Konto angegebene E-Mail-Adresse und/oder durch einen Hinweis auf der Homepage der Website. Das Datum der letzten Aktualisierung der Datenschutzerklärung ist oben auf der Seite angegeben. Sie sind dafür verantwortlich, sicherzustellen, dass wir über eine aktuelle aktive und zustellbare E-Mail-Adresse für Sie verfügen, und dass Sie unsere Website und diese Datenschutzrichtlinie regelmäßig besuchen, um sich über etwaige Änderungen zu informieren.
Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? JaNein
Contact customer support?