Falls du mit dem SKECHERS-Produkt nicht zufrieden bist, retourniere einfach den/die ungetragenen Artikel innerhalb von 45 Tagen ab Versanddatum kostenfrei.

So leitest du die Rücksendung in die Wege:

  • Gehe auf www.skechers.ch rechts oben auf "BESTELLUNGEN & RÜCKGABE" und gebe deine Bestellnummer und E-Mail Adresse ein. Die Bestellnummer findest du in deinen E-Mails zur Bestell- und Versandbestätigung.

Skechers VIP-Kunden können sich alternativ auf www.skechers.ch  unter "MEIN KONTO" einloggen und unter "BESTELLHISTORIE" die betreffende Bestellung auswählen.

  • Wähle nun in dem sich öffnenden Fenster den Artikel aus, den du an uns zurücksenden möchtest. Bitte wähle den Grund deiner Rücksendung aus. Drucke das sich nun öffnende Rückgabeetikett aus.
  • Klebe dieses Rückgabeetikett auf die Außenseite des Pakets und gebe dein Paket an die Schweizer Post.  

Beachte bitte, dass du Ware, die du über SKECHERS.ch gekauft hast, nicht in einem SKECHERS-Store zurückgeben kannst.