Du hast Schuhe mit einem Defekt und gehst von einem Produktions- oder Materialfehler als Ursache aus? Im Fall einer Reklamation ist der Kaufvertragspartner, bei welchem du die Schuhe erworben haben, dein verantwortlicher Ansprechpartner.

Die Schuhe wurden im Handel erworben.
Sofern du die Schuhe in einem Geschäft oder bei einem von uns unabhängigen Versandhändler erworben hast, wende dich bitte direkt an Ihren Händler.


Die Schuhe wurden in unserem Online-Shop skechers.ch erworben.
Bitte teile uns in diesem Fall per E-Mail an  info.ch@skechers.com folgende Informationen mit:

  • Bestellnummer
  • Artikelnummer und Größe (siehe Etikett innen im Schuh)
  • vollständige Bestelladresse
  • Foto vom Defekt
  • Foto vom Etikett
  • Fotos der Schuhe im Ganzen von oben, von der Seite und von unten (Laufsohle)

Sobald uns alle Informationen vorliegen werden wir dein Anliegen prüfen und uns bei dir melden.