Was ist Klarna?

Die Nutzung von Klarna ist so einfach wie gewöhnliches Einkaufen und Fortfahren zum Checkout. Wähle Klarna als deine Zahlungsmethode aus, und du wirst zur Klarna-Website weitergeleitet, um dich zu registrieren und Zahlungsdetails anzugeben. Du musst zusätzliche Voraussetzungen erfüllen, um dich zu qualifizieren. Wenn du Klarna bereits früher genutzt hast, melde dich sich einfach in deinem Klarna-Konto an.

Mit Klarna hast du die Flexibilität, in 3 gleichen Raten alle 30 Tage zu zahlen. Es fallen keine Zinsen und keine zusätzlichen Gebühren an, wenn du pünktlich zahlst. Die Zahlungen werden automatisch abgebucht, oder du kannst dich jederzeit in die Klarna App einloggen, um eine Zahlung vorzunehmen. Du kannst deine Bestellungen auch nach der Bearbeitung deiner Bestellung in der Klarna App einsehen und Kontodetails verwalten.

Klicke hier für weitere häufig gestellte Fragen zu Klarna!

 

Werde ich sofort eine Belastung von Klarna auf meinem Bankkonto sehen?

Klarna wird alle Zahlungen für deine Skechers-Bestellung einziehen. Sobald deine Bestellung versandt wurde, wird Klarna dir eine E-Mail mit Anweisungen senden, wann und wie du zahlen kannst.

Wenn du weitere Fragen zu Klarna-Transaktionen auf deinem Bankkonto hast, wenden dich bitte für weitere Informationen an Klarna.

 

Wie gebe ich einen mit Klarna gekauften Artikel zurück? 

Wenn du deine Meinung geändert hast, kannst du den/die Artikel per Post zurücksenden. Bitte beachte, dass wir keine Retouren von Online-Bestellungen im Geschäft akzeptieren. Skechers.ch Bestellungen, die mit Klarna bezahlt wurden, müssen per Post zurückgeschickt werden, um eine Rückerstattung auf die ursprüngliche Zahlungsart zu erhalten.

Bitte prüfe, ob deine Rücksendung unseren Rückgaberichtlinien entspricht. Klarna wird über deine Rücksendung informiert und wird die entsprechenden Rückerstattungen veranlassen. Melde dich in deinem Klarna-Konto an und wähle "Rücksendung melden", um deine Abrechnung zu pausieren. Klarna wird deine Rechnung anpassen, sobald deine Rücksendung bearbeitet wurde.

 

Wann werden meine Artikel geliefert, wenn ich Klarna benutze? 

Klarna-Bestellungen werden nach Abschluss deiner Online-Bestellung innerhalb unseres Standard-Lieferzeitraums von 4-10 Werktagen geliefert.

 

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Was passiert mit meiner Abrechnung? 

Du musst die Rechnung nicht bezahlen, bis du deine Bestellung erhalten hast. Schreibe eine E-Mail an den Kundenservice, um eine Aktualisierung zur Lieferung zu erhalten. Achte darauf, dich in deinem Klarna-Konto einzuloggen und "Melden Sie ein Problem" auszuwählen, um deine Rechnung zu pausieren, bis du deine Bestellung erhalten hast.


Meine Klarna-Rechnung ist falsch. Was soll ich tun? 

Wenn deine Rechnung nicht mit den Details deiner Bestellung übereinstimmt, schreibe bitte direkt eine E-Mail an den Kundenservice, um deine Abrechnung zu korrigieren. Achte darauf, dich in deinem Klarna-Konto einzuloggen und "Ein Problem melden" auszuwählen, um deine Rechnung zu pausieren, bis die Details korrigiert wurden.