Retouren

Rückgaberichtlinie
Wir bei Skechers sind gesetzlich dazu verpflichtet dafür zu sorgen, dass die Waren, die wir liefern, Ihrem Kaufvertrag mit uns entsprechen. Außerdem garanti...
Do, 4 Aug, 2022 um 1:27 NACHMITTAGS
Wie retourniere ich einen Artikel?
Falls du mit dem SKECHERS-Produkt nicht zufrieden bist, retourniere einfach den/die ungetragenen Artikel innerhalb von 45 Tagen ab Versanddatum kostenfrei. ...
Do, 4 Aug, 2022 um 1:27 NACHMITTAGS
Kann ich Schuhe zurück senden, die über ein Skechers Ladengeschäft gekauft wurden?
Bezüglich der Rückgabe von Artikeln, die über ein SKECHERS Ladengeschäft bezogen wurden, muss die ungetragene Ware zusammen mit dem original Kaufbeleg, sowi...
Fr, 9 Sep, 2022 um 11:51 VORMITTAGS
Wie ändere oder storniere ich meine Bestellung?
Es ist nicht immer möglich Aufträge zu ändern oder zu stornieren. Sobald eine Bestellung durchgeführt wurde, versenden wir die Artikel schnellstmöglich. Wen...
Fr, 27 Mai, 2022 um 7:12 NACHMITTAGS
Wie reklamiere ich einen Artikel?
Du hast Schuhe mit einem Defekt und gehst von einem Produktions- oder Materialfehler als Ursache aus? Im Fall einer Reklamation ist der Kaufvertragspartner,...
Fr, 27 Mai, 2022 um 7:13 NACHMITTAGS